Internetanschluss und Tarife 23.331 Themen, 98.061 Beiträge

Cookies werden nicht gespeichert-T-DSL fastpath

Booster-cs / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo, ich habe ein kleines Problem und finde dazu im Netz keine Antworten:

Wir gehen mit 2 Computern über einen Router (D-Link, Kabelverbindungen) und T-DSL ins Internet. Unsere Flatrate haben wir bei 1und1. Fastpath ist aktiviert bei dem Anschluß. Auf einem Rechner funktioniert die Cookie-Abspeicherung nur selten leider. Wenn das Netzwerkkabel dieses Rechners in den anderen Rechner gesteckt wird, funktioniert es einwandfrei-liegt also nicht an der Verbindung. Ich habe daher 3 verschiedene Netzwerkkarten bei dem anderen Rechner ausprobiert- ohne Erfolg. Windows 98 neu installiert- ohne Erfolg. Opera, verschiedene Explorer-Versionen mit verschiedenen Einstellungen ausprobiert- ohne Erfolg. Sonst funktionieren die Internet- Anschlüsse einwandfrei (Emails etc.). Ich kann es mir nicht erklären, vielleicht weiß jemand Rat. Beide Rechner sind AMDs mit 1300 MHz Dorun-Prozessoren.

Danke für die Tips. 

bei Antwort benachrichtigen
organ seller Booster-cs „Cookies werden nicht gespeichert-T-DSL fastpath“
Optionen

dir ist wohl klar, das die Cookie Verwaltung nichts mit dem Anschluss zu tun hat, sondern rein Browser(Anwendungsebene) Sache ist?

Das Genie überblickt das Chaos.Wer Ordnung hält ist bloß zu faul zum suchen. Wer AsRock Boards verbaut, ist selber Schuld.
bei Antwort benachrichtigen