Ich habe im Moment T-Online als Provieder, weil die mir aber zu teuer sind möchte ich zu GMX wechseln. Ich benutze 3 Computer, bin aber nicht sehr viel online. Hat schon jemand Erfahrungen mit GMX?
Wieso empfängt meine WLAN Karte kein Signal vom Router? Dh eigentlich empfängt sie schon ein Signal, aber ich kann nicht aufs WLAN zugreifen... Könnt ihr mir sagen, wie ich das WLAN bei mir...
Ich hab seit heute DSL mit 1024kAber wenn ich downloade bekomme ich nie mehr als 99kb/s hin, normalerweiße müsste es ja so um die 110kb/s sein, kann es sein dass irgendwo meine...
Soballt ich Opera installiere überschreiben die Operasymbole meine Internet Explorer-Lesezeichen im Internet Explorer, und alle anderen wie das Nicklesikon etc. verschwinden. Ich sehe nur noch das...
Hallo Beim Ausdruck von Textstellen aus dem Web fehlen oft am rechten Blattrand einige Buchstaben oder manchmal ein ganzes Wort. Da durch wird oft der Text unverständlich. Wie kann ich dies ändern?...
Hallo erstmal! Habe ein elmeg-wizard usb Gerät gekauft.Ich habe einige Zeit gebraucht es zu installieren.Nun habe ich es geschafft, es so zu installieren, das es im Gerätemanager unter elmeg usb...
erst mal herzlichen dank an joggle4 für die auskunft vom anhang! noch eine frage hab, wenn ich ein mail schreibe, verändert sich dauernd die schrift von alleine! und zwar schon von anfang an, seit...
Abend alle zusammen ich hab folgendes Problem: ich besitze zwei PCs bei über LAN direkt miteinander vernetzt, dass heißt ohne router oder hub oder sonstiges. Nun hab ich auf dem einen PC einen...
Hallo! Ich habe ein Analoges-Faxgerät welches mittels eines Terminal-Adapters an meinen ISDN Anschluß angeschlossen ist. Ich benutze keine Telefonanlage. Bei den ISDN Geräten wird ja meines Wissens...
So heute habe ich Windows 98 neu installiert und gleich alles fürs Internet auch. Obwohl ich das Modem USB installiert habe und die Einstellungen am Netzwerk ebenfalls, komme ich nicht ins Internet....
Hallo Leute, hat jemand schon Erfahrungen mit T-TDSL 2000 sammeln können? Bei mir scheint schon eine Freischaltung erfolgt zu sein, nun habe ich folgende Zahlen: - theoretisch erreichbarer...
Hi, mein Browser IE 6 öffnet bestimmte Links nicht, z.B.: die FAQs auf http://www.psd-nord.de/, welche Einstellungen muss ich also in den Optionen verändern? Danke im voraus
Hallo, ich habe ein Laptop welches kein WLan hat. Momentan habe ich einen normalen DSL Anschluss über Kabel. Ich würde mir gerne WLan zulegen. Kann mir jemand sagen was ich da genau alles brauche?...
Hi, ich bin involviert mit Internetexplorer 6.0 schlimm genug? Um ein paar Sachen zu machen, die mir sehr wichtig sind benötige ich allerdings Internetexplorer 5.5 ! installiert: XP Frage: Wie kriege...
Hallo an alle! Habe hier ein Problem mit meinem DSL router. Habe 2 Rechner in 2 Räumen stehen die beide Windows XP druff haben. Alle s kein Problem. Windows drauf und schon online. Doch jetzt wollte...
Hallo,ich habe mir den o.g. Router zugelegt und im Netzwerk befinden sich 3 Rechner 2 Windows 2000 Professional mit Service Pack 4 und ein Win98 . Auf den Screens...
Ich nicht gerade der große PC-Fachmann habe folgendes Problem: Ich hatte mir vor einiger Zeit von Microsoft u.a. den Service-Patch KB 832894 für den Internet Explorer heruntergeladen und...
Hallo, ich habe einen ISDN Anschluss von Arcor mit ISDN und DSL mit Flatrate.Nun wollte ich fragen, ob man die einzelnen Verbindungen ins Internet auf der Rechnung sieht? Vielen Dank pchaber
Hallo zusammen, also ich hab jetzt eine Menge in Foren gelesen und bin leider eher mehr hilflos, als dass sich der Dschungel lichtet: Meine Situation:Ich möchte 3 PCs mittels eines Routers verbinden....