hi leute hab da mal ein kleines problem und zwar kann ich mit outlook email empfangen jedoch nciht senden und ich glaub das liegt an dem router t-sinus 154 dsl Kann mir da vielleicht einer helfer die...
Hallo,ich habe ein Modem und eine DFÜ-Verbindung manuell eingerichtet. Obwohl ich nicht mich nicht verbinden will wählt sich das Modem immer automatisch ein ! Ich habe schon alles erdenkliche...
Wie bucht man das Europhone in die Telefonanlage Hagenuk DCS ein? Beim Versuch erscheint da immer nicht verfügbar im display obwohl ich alle schritte der bedienungsanleitung vollzogen habe
Tach, muss ich bei Trillan einen besonderen Plugin einbinden damit ich das Webcam Symbol auch bei MSN Kontakten hab ? Bei meinen Yahoo Kontaken ist zB Webcam einladung senden und Webcam anschauen,...
Moin! Mal eine Frage: Bei der Verbindung zu T-Doof wird eine Übertragungsrate von 884,6 kBit/s angezeigt. Letzt standen da mal kurzfristig 10,0 MBit/s. Hab die normale DSL-Flat, also noch nix mit...
Also ich nicht gerade der große PC-Fachmann habe folgendes Problem:Ich hatte mir vor einiger Zeit von Microsoft u.a. den Service-Patch KB 832894 für den Internet Explorer heruntergeladen und...
hallo. ich würde gerne meine wan - adresse herausfinden. mit ipconfig wird immer nur die lan-ip angezeigt gibt es denn eine möglichkeit die wan-ip anzeigen zu lassen??? verwende übrigens winXP
Hallo ISDN-Experten, ich habe jetzt ISDN und in meinem Rechner eine Fritz! ISDN PCI-Karte eingebaut und per ISDN-KAbel an das NTBA angeschlossen. Ich kann mich damit auch ins Internet einwählen und...
Hi, ich habe mir einen neuen PC gekauft, also ist ein Virus oderso auszuschließen. Wenn ich aber ins Internet gehe, kann er seiten wie www.google.de oder www.prosieben.de gut anzeigen, scheinbar alle...
Hi Leute, ich wollte euch mal was über meine Netzwerkkarte SiS 900-Based PCI Fast Ethernet Adapter onBoard fragen. Und zwar hab ich eine Internetverbindung über DLAN-Adapter aber wenn ich das...
Hallo Leute,ich habe ein fieses problem: wohne aufm dorf und hier wird es auch in jahren noch keine dsl-verfügbarkeit geben. ich möchte jedoch, dass meine ganze family gleichzeitig mit isdn ins inet...
Seit kurzem kann der Internet Explorer auf win2000 keine DNS mehr auflösen, kann überhaupt keine Seite mehr erreichen. Komischerweise gibt es mit Netscape keine Probleme, damit funzt alles. Ich habe...
Hallo,da mir ein normaler T-Net Anschluss reicht, die 3 Euro, die TDSL jetzt billiger wird aber nicht sparen muss, habe ich auf TDSL 2000 fürs gleiche Geld gewechselt. Ob man es braucht kann man...
Mh nach diversen Beiträgen im Fernsehen z.B Planetopia , frag ich mich echt, ob der IE noch der Richtige ist.Viele Bugs und Sicherheitslücken sind schon schlecht, aber ob Opera, Firefox etc. die...
Beim Drucken von Webseiten mit dem IE6 werden Grafiken oft am rechten Rand abgeschnitten. Gibt es eine Möglichkeit, den IE6 so einzustellen, dass er die Grafiken auf Seitengröße anpasst?
Hallo, Kennt jemand ein Gerät Router der derart gemanaged ist, daß man dem Benutzer IP-Adresse Bandbreite beschränken kann? Eins entsprechende Software wäre auch ok. Ich möchte verhindern, daß...
damit ich mit JANA2 mich ins Internet einwählen kann benötige ich eine vollständige DFÜ Verbindung. mit WinDSL von Tiscali klappt es nicht - aber mit meinem alten Treiber auch nicht mehr ?!? Hat...
Hallo, ich habe den Inet Explorer 6 auf meinem Xp Professional Rechner laufen. Da ich einige Probleme mit meinem Speicherplatz auf der Systemplatte hatte, hab ich ein paar unwichtige Sachen gelöscht....
Hallo! Möchte unter Windows 98 ein 56k Modem installieren.Modem wurde auch vom System erkannt! Beim Einwählen ins Internet blinkt es kurz auf, meldet dann aber Fehler 630. Was mache ich falsch, bzw....
Hallo! Ich habe seit heute Probleme beim Senden über mein 1 1-Konto bei Outlook 2003. Es wird angezeigt, dass eine Nachricht versendet werden soll. Doch dann bricht Outlook ab und schreibt folgende...