Hallo, ich habe seit einer Woche das Sinus T-Dsl 154 Starter Paket mit selbigem Router. Dieser geht jedoch bei einer W-Lan Verbindung bei Nichtbenutzung nach ca. 1,5 minuten von alleine offline an der...
Also, ich hatte schon mal einen Thread offen wegen Sicherheit und so, das ist aber ohne größere Probleme mittlerweile eingerichtet. Jetzt gibt es aber doch noch ein Problem. Es ist, wie gesagt,...
Die beiden Browser Mozilla und Opera können keine Seiten aus dem Internet aufrufen. Beim Internet Explorer funktioniert alles. Allerdings kann der T-Online Browser nichts runterladen. Hab sonst...
Hallo, früher konnte man die alten Text-e-mails problemlos herunterladen und dann offline gehen. Man hatte sie komplett auf dem Rechner. Die heutigen e-mails mit eingebundenen Bildern kann man nur...
Seltsames habe ich bemerkt: Gleichgültig, welche Art von Datei ich mit aus dem Internet ziehe - alle sind defekt. Exe s können nicht gestartet werden und ZIP s nicht entpackt. Die ganz genau gleiche...
Hallo! Ich habe ein Problem jedes mal wenn ich mir bei bildung-mv eine Prüfungsarbeit anschauen will, wird mir mitgeteilt das Plugin-Komponente fehlen. Woran liegt das? Ich schreibe in drei Wochen...
Hallo!Seit kurzem kann ich keine Mails von CompuServe mehr über Outlook Express empfangen. Es erscheint immer wieder der Passwort-Dialog, obwohl Benutzername und Passwort richtig sind. Wenn man dann...
Hallo, ich habe folgendes Problem. So immer ca 10 min nachdem ich mich angemeldet habe, vorallem wenn ich nicht chatte, fliegt mein icq raus. Ich merke das, dass wenn ich z.b. nach 10 min jemand was...
Hallo, ich habe ein Netzwerk mit 2 Rechner aufgebaut. Mit Rechner 1 geh ich mit einem analogen Modem ins Internet. Besteht die MÃ glichkeit Rechner 2 gleichzeitig im Internet zu benutzen?? Auf beiden...
Ich bin auf der Suche nach nem Tarif der Routernutzung erlaubt. Ein Kumpel ist bei T-OL und nutz seine Flat mit seinem Vater gemeinsam über nen Router an den das Modem angeschlossen ist. Mir...
Hallo wer kennt die aktuellen Einstellungen für T-Online für den Pop3- bzw. SMTP-Server? Mit pop.t-online.de bzw. mailto.t-online.de erziele ich nicht den gewünschten Erfolg, insbesondere mit...
Habe massivste Probleme mit JANA2 und dem versenden von E-Mails. habe die halbe Nacht verschiedenste Varianten ausprobiert um mit Outlook Express oder Thunderbird via JANA2 Server e-mails zu...
Hallo. Welche Programme findet Ihr gut ? Klar kommt es sicher auch aufs Bedürfnis drauf an doch ich würde einfach gerne mal die allgemeine Meinungen dazu hören. Merci Tschau.
Hi, habe ein Problem mit der oben genannten Telefonanlage! Hab das neue Firmwareupdate daraufgespielt aber die neue Firmware hat nen Bug, dass man in der Version die 0 nicht als Durchwahl nehmen kann!...
Hallo! Ist es möglich, einen DSL-Anschluss zu bekommen, ohne einen Telefonanschluss zu haben/beauftragen? Ich möchte nämlich in meiner neuen Wohnung übers Internet mit einem IP-Telefon...
Also nur noch mal zur Sicherheit, ob ich das auch richtig verstanden habe: Wenn ich von Analog-Modem auf DSL wechseln möchte, muss ich mir ersteinmal von der Telekom eine DSL-Leitung freischalten...
Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich bin ISDN-Nutzer und will es auch bleiben. DSL ist mir zu teuer. Unser PC ist per USB an einer Eumex 504 Telefonanlage angeschlossen. An dieser Telefonanlage ist...
Hallo Leute, wer kann mir helfen bin am Ende: Seid 2 Tagen bekomme ich keine verbindung mehr und zwar wählt sich der PC über DSL und auch Modem ins Internet aber immer wenn ich dann im IE die...