Internetanschluss und Tarife 23.331 Themen, 98.061 Beiträge

Problem mit CompuServe Mail über POP3

ColinFinck / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo!
Seit kurzem kann ich keine Mails von CompuServe mehr über Outlook Express empfangen. Es erscheint immer wieder der Passwort-Dialog, obwohl Benutzername und Passwort richtig sind. Wenn man dann auf "Abbrechen" klickt, steht da "Re-Authentication Failure". Das Versenden über SMTP funktioniert aber noch. Die sonstigen Daten sind eigentlich auch richtig eingestellt (Server: pop.compuserve.de). Auf einem anderen PC mit einem anderen CompuServe-Konto funktioniert noch alles. Über CompuServe WebMail geht es auch. Habt ihr eine Idee?


Vielen Dank im Voraus!


Colin

bei Antwort benachrichtigen
cb750k2 ColinFinck „Problem mit CompuServe Mail über POP3“
Optionen

Bei mir das gleiche,über die webseite komm ich rein.

bei Antwort benachrichtigen
ColinFinck cb750k2 „Bei mir das gleiche,über die webseite komm ich rein.“
Optionen

Bei mir funktioniert es jetzt wieder. Muss wohl ein Problem bei CompuServe gewesen sein.

mfg Colin

bei Antwort benachrichtigen