hi Leutz!! so, da ich nun kurz vor der Kapitulation steh versuch ich s mal hier - Ihr seid meine letzte Hoffnung.... Hab folgendes Problem: Auf meinem MSI PT880 NEO-FISR genauer unter meiner VK...
Wie kann ich unser o.g. Modem unter Linux 8.2 installieren. Bei der automatischen Modemerkennung wird es als SGS Thompson Modem erkannt. Allerdings kann man sich damit nicht einwählen. Gibt es einen...
Hallo zusammen! Ich habe einen PC mit eingebautem Modem, mit dem ich ins Internet gehe. Vor kurzem habe ich einen Laptop gekauft und möchten mit diesem per bluetooth modem ins Internet. Wir bekomme...
Hallo! Kennt jemand einen Provider, der eine stabile und zuverlässige Flatrate für den T-DSL 2000 Anschluß anbietet und diese wenn möglich auch noch zu einem erschwinglichen Preis?Ich habe...
hallo, ich hab folgendes Problem: Meine DSL-Verbindung ist seit ich einen Virus entfernt habe Blaster Worm - system runterfahren,... sehr sehr langsam, d.h. die Startseite geht noch so lala auf, alle...
hi hab mal ne frage zu voice mail!? möchte gerne mal wissen, was das ist, bzw. wie das funktsioniert!? kann ich dann vom laptop ne textnachricht auf nen anderen rechner schicken, oder vom laptop aufs...
RSS steht für Real Simple Syndication und ist eine immer stärker verbreitete Methode neue Informationen von Webseiten einzusammeln und innerhalb einer gemeinsamen Oberfläche, dem RSS Reader, zu...
hallo, habe vor kurzem mein hansenet Anschluss bekommen mit 3 Rufnummern . Habe gleich auch isdn Telefone gekauft. Will jetzt eine nummer fürs internet und 2 für Telefone. Jedoch telefoniere ich...
Hallo zusammen. Ich hab da ein grossen Problem mit meinem Router. Ich hab T-DSL Flatrate von der Telekom. Und da dieser Anschluss von 3 Rechenern benutzt wird habe ich mir einen Router Compex...
Hi, habe ein Teledat X120 Modem und möchte damit Faxe mit der T-Online Software Fax verschicken. In den Einstellungen habe ich dem Fax eine eigene MSN Nummer verpasst, die scheinbar auch funktioniert...
Hallo Leute, ich habe DSL 768 / 128 Flat von der deutschen Telekom und das jetzt seit fast 2 Jahren. Nun habe ich mir gedacht: Es ist Zeit für eine Geschwindigkeitserhöhung . Also habe ich schnell...
Hallo, wie im Betreff schon gesagt. Ist das normal? Herunterladen tut er mit TDSL-Geschwindigkeit, zeigt aber an: T-Online, Geschwindigkeit 64kBit/s. Muß da etwas anders eingestellt werden oder hat...
Also das ist so das mein Vater an seinem Rechner meistens am Downloaden ist.Und ich spiele meistens Online games aber wenn er am laden ist kann ich nicht spielen hänge mit am router und er auch....
Hallo, ich habe mir einen SMC 7204 Router zugelegt und auch richtig angeschlossen, aber ich kann keine Verbindung zum Interent aufbauen. Die SMC Hotline konnte mir keine vernünftige Auskunft geben...
Mein Rechner hängt sich im Internet oft für kurze Zeit für ca. 30 bis 60 Sekunden auf ... keine Aktivität. System win 98SE Ist jemandem ein Programm bekannt, was die Aktivität im Hintergrund auf...
Hi, ich kapiers einfach nicht. Kann mir jemand sagen, wie ich ins Usenet komme? Hab schon gegoogelt, aber da kommt meistens nur die Funktionsweise raus. Wer kann mir helfen?
Hallo! Ich habe einen Router, der ständig mit dem Internet verbunden ist. Zur Zeit benutze ich noch die T-Online flat, also ist es mir ziemlich Wurscht, wieviel traffic da anfällt. Aber morgen bin...
Hallo, ab 28ten dieses Monats kann ich endlich mein Modem aus dem Fenster kicken aber aus verschiedenen gründen wird es halt ein W-Lan. Da ich aber weiß, das es da EINIGES an Konfiguration etc....