SmartSurfer für Spanien !
von Posejdon amDa ich manchmal in Spanien bin, suche ich einen EInwahlgenerator, wie SmartSurfer von www.web.de ,welcher in Spanien über eine normale Telefonleitung funktioniert.Wie wählt man sich am günstigsten...
Internet einrichten, konfigurieren, Tarife und Pakete checken
Da ich manchmal in Spanien bin, suche ich einen EInwahlgenerator, wie SmartSurfer von www.web.de ,welcher in Spanien über eine normale Telefonleitung funktioniert.Wie wählt man sich am günstigsten...
Habe gestern versucht eine Eumex 404 unter XP zum laufen zu bringen. Ergebnis Fehlschlag. Capi Treiber, RVS unter XP alles ok aaaaaaaaaber der schei.. Firmwareupdate. Ich habe es nicht geschafft die...
Hallo, also ich habe seit kurzem folgendes, für mich unlösliches Problem: Ich habe den Router WGT624 von Netgear und habe mir jetzt die passende 108 MBit Wlan Karte zugelegt. Die Karte habe ich...
Hi, habe einige Jahre mittels Desktop und Modem rumgesurft. Jeztz habe ich ein Notebook mit integr. Modem. Ran an die Leitung - funzt. Doch auch nachdem ich mich ausgeloggt habe, bleibt das Telefon...
hallo, welcher anschluß ist für onlinegames am besten? zeit oder volumentarif? ich habe eine 20 stunden zeittarif bei 1und1, ich weiß aber nicht wie lange und wie oft ich online spielen werde....
Hallo, habe selbst kein ISDN und bin deshalb nicht besonders gut informiert. Meine Nachbarin hat ISDN und ich habe ihr die Anlage eingerichtet. etzt habe ich nur ein Verständnisproblem. Ich habe den...
Moin, Mein DSL Modem T-Com, Teledat 430 LAN ist an mein VIA On Board LAN angeschlossen und funktioniert auch meistens Wunderbar... ABER wenn ich den PC vom Netz nehme 230V Stecker raus z.B für...
Hallo, obwohl ich bei meiner FritzCardISDN unter Benutzung des zugehörigen Programms FritzWEB eingestellt habe, dass bei eingehenden Anrufen der 2. B-Kanal automatisch geschlossen werden soll um das...
Telefonieren im Internet ist technisch keine große Sache mehr, allerdings gibt es viele verzwickte Details, die beachtet werden müssen, damit Ton und Bild perfekt transportiert werden. Im Bericht...
Hi, mich würde tatsächlich mal interessieren, wer denn noch überhaupt DSL benutzen würde, wenn es Kaaza, Edonkey und Emule nicht mehr gibt. Habt Ihr eine Meinuung dazu?
Moin, wenn ich eine ZIP-Datei im IE anklicke, um sie herunterzuladen, dann kommt nicht der Speichern unter -Dialog sondern WinZip öffnet sich und zeigt den Inhalt des Archives an. Ich habe mal beim...
Hallo bin neu bei Linux und möchte jetzt auch Dsl bei Linux nutzen. Habe einen DSL-Router und in meinem Rechner eine PCI-Netzkarte zum Empfang und wie gesagt drahtlos. Wer kann mir beim Einrichten...
Nachdem ich heute meine 2 Sipegatetelefone bekommen habe, war der Rest nur noch eine Kleinigkeit. Ich habe beide zum Ausbrobieren in den Router eingesteckt und konnte sofort von einem Telefon über...
HI, Habe folgendes Problem: Ich starte ein spiel im Vollbildmodus , dann bleibt es bevor es zum Haupmenü kommt hängen. Ich habe darauf hin mit ALT TAB auf den desktop gewechselt und gesehen, dass...
Mein internet Explorer kann die seiten nicht anzeigen, oder findet keinen Server. Online bin ich aber trotzdem.
hi, hab ni flat mit 1500mb. es sind ja, wie sichs schon anhört, 1500mb frei. ich hab ni rechnung mir 8000mb in höhe von 117 euro bekommen-FUCK ich habe HÖCHSTENS 2000-3000 mb verbraucht! wo können...
Hilfe!! Ich habe mich bei freenet angemeldet, habe auch die angegebenen ports freigeschaltet und bekomme trotzdem die Fehlermeldung, dass keine Verbindung zum Server hergestellt werden kann. Ich als...
Ich habe schon seit vielen Jahren AOL und DSL Wenn ich lese was da für ein Stuß geschrieben wird kann ich Euch blos raten , schmeißt Eure Rechner weg, trommelt wieder.Denn wer keine Ahnung hat...
Hi Leute, ich hab bei eBay nen miroCONNECT² -Router ersteigert. Immer wenn ich die Einstellungen mache, will er die Firmware neu hochladen und meldet im Display nen Firmware-Write-Error. Nach nem...
Ähem, wie war das doch gleich wieder?? Was ist der Unterschied zwischen DSL, A-DSL, T-DSL und wasweisichnoch-DSL?? Wär nett, wenn mir dazu mal jemand was sagen könnte. Vielen Dank im Voraus. Gruß