Internetanschluss und Tarife 23.326 Themen, 97.968 Beiträge

Telefonieren im Netz - Fakten, Macken, Tips...

Redaktion / 7 Antworten / Baumansicht Nickles

Telefonieren im Internet ist technisch keine große Sache mehr, allerdings gibt es viele verzwickte Details, die beachtet werden müssen, damit Ton und Bild perfekt transportiert werden. Im Bericht steht, welche das sind - und wie man richtig damit umgeht.

bei Antwort benachrichtigen
User Redaktion „Telefonieren im Netz - Fakten, Macken, Tips...“
Optionen

Und wie funktioniert jetzt da telefonieren übers Net ?? welchen Dienst verwende ich und so, daß fehlt ja gänzlich hier also installieren kann ich schon selber aber mit welcher soft telefoniere ich zum beispiel ????????

bei Antwort benachrichtigen
Hugo Redaktion „Telefonieren im Netz - Fakten, Macken, Tips...“
Optionen

Programme gibt es sehr viele. Das Bekannteste ist leider das von Mikroschrott netmeeting. Ich habe es schon getestet und es geht ganz gut. Ansonsten mal die CDs am Kiosk durchsuchen oder auf dem CT-Server. Viel Spass

bei Antwort benachrichtigen
investor Redaktion „Telefonieren im Netz - Fakten, Macken, Tips...“
Optionen

hmm alles sehr interessant. was hat eine kamerabericht mit telefonieren übers netzt zu tun? was man braucht?* microfon und lautsprecher und was noch? http://www.hottelephone.com dort anmelden und kostenlos überall hintelefonieren wohin man will!! ausser zum mobilfunk netz. führe sehr viele gespräche darüber mit einer lustigen zeitverzögerung von ca.1sek. klappt prima.

bei Antwort benachrichtigen
Hotti Redaktion „Telefonieren im Netz - Fakten, Macken, Tips...“
Optionen

Gibt es sowas wie Netmeeting auch für Linux? So was suche ich noch. Danke und Gruß -- Hotti

bei Antwort benachrichtigen
GTFreak Redaktion „Telefonieren im Netz - Fakten, Macken, Tips...“
Optionen

Habe ISDN und Telefonieren über's Netz schon des Öfteren probiert. Mein "Gegenüber" beklagt sich immer über den Klang, da ich "aus einer Fabrikhalle telefonieren würde" (es hallt und klingt blechern). Abgesehen davon ist die Zeitverzögerung nervig!

bei Antwort benachrichtigen
Stephan Redaktion „Telefonieren im Netz - Fakten, Macken, Tips...“
Optionen

Hi, habe gerade gelesen, dass du www.go2call.com benutzt. Da habe ich jetzt eine Frage - und zwar kostet das noch extra Gebuehren? Auf der Homepage steht naemlich ~18$ pro moant bzw. 45$ fuer drei Monate. Also fallen zu den Einwahlgebuehren noch diese monatlichen "Grundgebuehren" fuer go2call an, oder? Im voraus schon mal besten Dank fuer Deine Antwort. stephan

bei Antwort benachrichtigen
PegaPX Redaktion „Telefonieren im Netz - Fakten, Macken, Tips...“
Optionen

Mega-aktuell das Ganze! So auch die Währung bei den Preisen, haben wir nicht schon den Teuro??? Nickles, schäm Dich!

bei Antwort benachrichtigen