Hey,
also als Modem User hat man ja schon ständig das lästige Problem sich immer den günstigen Tarif rauszusuchen um wenigstens nicht ganz so "oft " auf die Uhr schauen zu müsssen.
Habe mir dazu con Olece den NetLCR oder auch andersrum genannt installiert und bin echt mehr begeistert als vom websurfer(!), dennoch habe ich eine Frage dazu:
Gerade abends wäre es für mich interessant ins Netz zugehen um ein paar download, updates etc mit dem Downloadmanager Flash get zu machen.
meist wird mir gerade als billigster Anbieter Meome AG - Mega24 mit 0,51€ die Stunde angezeigt.
Habe dann meist auch mal andere mit 50 Cent die std ausprobiert und lasse mir die Gebühren und Onlinezeit anzeigen und muss leider immerwieder feststellen, das die Gebühr die Onlinezeit maßlos übersteigt.
habe ich den richtigen ausgewählt, lassen sich auch mal 4,5 Std für nur 1,6€ surfen.(Callisa by call)
aber das Problem ist das dies nur recht spät geht und ich meist mit Meome AG surfen würde, doch da wird so ziemlich genau immer nach 30 Minuten die Verbindung getrennt, egal ob ich surfe oder downloade oder gar nichts mache?!
Das nervt bei Modemeinwahl echt ab, eine Zwangstrennung habe ich in den Modemangaben aber gar nicht eingetrage.
Meine Frage nun also: kennt jmd das Problem und weiß wie das unter Win XP Prof mit dem NetLCR zu regeln ist? Neue Version habe ich schon geladen, aber still same problem...
Über eine Antwort wäre ich sehr dankbar!!!
ciou