Ich habe bei mir zuhause eine T-Concept XI521 und habe 2 FRITZ! ISDN-Karten dran. dürfte kein problem sein denn sie ist für mind. 2 isdn endgeräte ausgelegt! aber ich kann nur von einem...
Ich gehe mit Isdn über den V24 Anschluß an den USB 2 a/b. In den letzten Tagen wird die Verbindung immer langsamer und bricht öfters ab. Was kann ich machen ohne auf DSL umzusteigen das es...
Hallo Leute, gibt es hier vielleicht einen gut informierten Crack in Sachen DI-304 Router ?Bin netzwerkmäßig leider noch ein ziemlicher Doofkopp. Allllso :What to do.. : Wir haben in unserer Familie...
hallo wissenden, hab folgendes problem. ein pc mit windows xp und outlook express. der komplette outlook ordner inklusive aller dbx dateien wurde gesichert. nachdem der rechner neu installiert wurde,...
Hallo zusammen, bei mir im Haus befindet sich die TAE und der NTBA im Erdgeschoß, mein PC aber in der 2.Etage. Derzeit wird diese Entfernung durch ein ISDN-Kabel NTBA Telefonanlage überbrückt. Das...
Ich habe ein interessantes Problem: Wenn ich im Google- Toolbar etwas suche bekomme ich eine Suchergebnis-Liste angezeigt auch, wenn ich nach begriffen suche, die ich noch nie gesucht habe, für die,...
Hallo Aufgrund räumlicher Probleme sträube mich, eine ext. Leitung zu verlegen suche ich eine Lösung, wie ich das ADSL-Signal nach dem Splitter mit einer drahtlosen Verbindung etwa 10 Meter weiter...
Also ich habe die FF Extensions bisher nicht genutzt - dadurch ist mir einiges an Qualität des FF verborgen geblieben. Daher will ich hier mal kurz erwähnen welche für meinen Geschmack sinnvol...
Ich habe zwei vernetzte Rechner mit Windows XP. Rechner 1 mit zwei Netzwerkkarten eine für DSL, die andere für LAN . Rechner 2 nur mit der LAN-Karte. Das Netzwerk funktioniert ohne Probleme...
Hallo liebe Gemeinde,meine Firma ist mit 1 1dsl business über ein Teledat 300 LAN -Modem im Internet. Soweit, so gut! Wir benötigen jetzt aber dringend eine feste IP-Adresse,um den...
Hallo liebe PC-User, ich kann seit der Neuinstallation von Windows XP prof. Version 5.1 mit SP und dem IE 6.0 keine https - Seiten mehr aufrufen! Dem Rechner ist kein Router vorgeschaltet. Die...
ich wollte das fax modem von windows xp prof. installieren. leider ist mir während des installationsvorgangs der rechner abgeschmiert. der bootvorgang funtioniert einwandfrei. allerdings kann ich das...
Hi! Hab seid kurzem ein Problem mit oben genannten Router. Wenn er 10 Minuten eingewählt war, fliegt er aus dem Internet mit folgender begründung raus: Friday, November 12, 2004 11:19:16...
Moin moin! Mich interessiert ob es eine Möglichkeit gibt ein Notebook über eine drahtlose Verbindung mit einer Stereoanlage zu verbinden, um Musik darüber abzuspielen. Besten dank im voraus!
Hallo ich habe ein Problemmit einem Laptot ACER Travel Acer 410 MLI Win XP drauf. Das Internet läuft sehr langsam an der Timeoutgrenze, woran könnte das liegen, an irgendwelche einstelungen in...
nach der installation der software für eumex 520pc unter windows xp mit sp1 und sp2 kommt es mehrmals täglich zu systemabstürzen mit bluescreen und allem, was dazu gehört. in der doku zur...
Hallo, ich habe eine Medionnotebook letztes vor dem aktuellen von Aldi mit einer Eumex und dem Smartsurfer. Immer wenn ich über ISDN online gehen will, steigt mir der SmartSurfer aus. Nur das analoge...
Hallo Leute, habe meine T-dsl Account bei t-online von flat auf by-call umgestellt und die Zugangsdaten des neuen Providers in meinen Router eingegeben. Allerdings kann ich keine e-mails mehr von...