Internetanschluss und Tarife 23.331 Themen, 98.061 Beiträge

Hotmail öffnet keine Mail in Hotmail - Fehler in der Seite

S.L. / 5 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo,

habe ein Problem mit dem Öffnen von Mail`s bei Hotmail. Komme dort bis zum Posteingang und sehe auch meine Mail`s. Leider kann ich sie nicht öffenen. Unten Links ist ein gelbfarbenes Dreieck mit der Meldung "Fehler beim Öffnen der Seite", komme z. B. auch nicht in die Hotmail-Online Hilfe, gleiche Fehlermeldung.

System: ehem. Win98SE, update auf ME, sonst Kt 133a-Board, Duron 800, 128 mb-Ram, IE 6 SP 1 ist drauf und wird als Hauptbrowser genutzt. Virenprogramm ist PC Cillin 2000.

Wer hat Rat??

bei Antwort benachrichtigen
angelpage S.L. „Hotmail öffnet keine Mail in Hotmail - Fehler in der Seite“
Optionen

Dir fehlen wohl nur Geduld oder paar Scheinchen.

Die kostenlosen Accounts werden zunehmend anders behandelt als zahlende Kunden. Das ist nun mal der Trend im Internet allgemein und sicher auch berechtigt. Deshalb werden lange Wartezeiten normal und Rechner bzw. Browser unterstellen dann einfach, daß die Seite nicht erreichbar ist.

Deshalb ist es nur Deine Entscheidung ... - denke ich mal.

Manfred von

S.L. Nachtrag zu: „Hotmail öffnet keine Mail in Hotmail - Fehler in der Seite“
Optionen

Q angelpage,
Hallo,
das ist nicht der Fall, mit meinem und jeden anderen Rechner kann ich problemlos die Mails über Hotmail öffnen, nur eben nicht mit sch... Ding. Ich vermute ja, dass ich beim Update auf ME irgendwas abgeschossen habe. Die Frage ist nur was, denn ich will mir eine komplette Neuinstallation sparen.
Sven

netzhex S.L. „Hotmail öffnet keine Mail in Hotmail - Fehler in der Seite“
Optionen

hallole sven

also ich kann dich trösten. du stehst mit dem problem nicht alleine da. ich habe allerdings xp, ganz andere konfigurationen wie du, aber bislang hats auch bestens getan. aber seit sie bei hotmail die konten mit der speicherkapazität erhöht haben, ist sense. kurioser weise aber nur, wenn ich als browser den microsoft explorer nehme.
ich habs mal mit netscape versucht und da komme ich dann in die mails rein.

ich hoffe das liegt bislang nur an der umstellung bei hotmail. ansonsten hoffe ich, daß man am browser noch irgendwas einstellen kann. oder wir müssen eben nen anderen browser nehmen, was ich an deiner stelle übergangsmäßig auch versuchen würde.

grüßle
netzhex

Optionen

hallo netzhex,
besten Dank für den Tip. Werde gleich mal `nen anderen Browser testen, vielleicht funzt dann das Teil wieder.

Grüße, Sven

Optionen

hallo netzhex,
mit Firefox 0,9 funktioniert die Geschichte endlich wieder, danke für den Tip. Auch so läuft dieser "Small-Browser" sehr gut und erfüllt meine Ansprüche vollkommen. IE wird wohl jetzt nur noch ein Schattendasein fristen.

Sven