Hallo zusammen,
es ist endlich soweit am Donnerstag bekomme ich DSL. Ich habe ein bißchen Bauchgrimmen wegen der ganzen Anschließerei, darum ein paar Fragen an die Experten:
Frage 1: Ich gehe momentan über ISDN in das Netz. Das heißt am NTBA ist einmal eine analoge AUERSWALD Telefonanlage angeschlossen und am anderen Anschluß steckt eine ISDN-Leitung mit der mein PC direkt verbunden ist. Telefonanschluß, NTBA und Telefonanlage befinden sich alle auf dem Dachboden, der PC und die dazugehörige ISDN-Steckdose befinden sich 2 Etagen tiefer in meinem Büro. Wie bzw. wo schließe ich den Splitter und das Modem an? Kann ich die Leitung und die dazugehörige ISDN-Dose (darin steckt die Fritz Card ISDN) wieder verwenden?
Frage 2: Wie wird der PC mit dem Modem verbunden? Über USB?
In meinem Gerätemanager befinden sich unter Netzwerkadapter 3 Einträge: einmal die FRITZ Card und 2 deaktivierte Einträge: 1394-Netzwerkadapter und ADMtek AN983 10/100 Mbps PCI Adapter. Werden diese Einträge bzw. die Hardware für DSL benötigt?
Frage 3: Ich bekomme T-Online. Muß ich für meinen Zugang die ganze Software installieren oder genügt eine ganz normale DFÜ-Verbindung?
Es wäre wirklich sehr nett, wenn ich ein paar Tips bekommen würde.
Gruß
Ello