Guten Abend zusammen, mein Name ist Herbert. Bekomme eine Doppelflat für DSL und Telefon von Freenet. Habe auch die Hardware bekommen. Bisher geht der Anschluß Isdn Telekom und Adsl freenet über...
Hallo. Leider habe ich nur noch den letzten Teil einer Ratgebersendung gesehen. Der Studiogast sagte sinngemäß, dass, auch wenn man die Kündigungsfrist verstreichen lässt, sich lt. AGB der Vertrag...
Hallo zusammen, kennt jemand ein Gerät, das man per Client Modus an einem anderen Router betreiben kann, an dem ich ein USB und ein RJ45 Gerät anschließen kann? Also folgende Konfiguration:...
Hallo, nach dem ich gerade noch mein Banking gemacht habe, komme ich auf keine sichere https://.. Seite mehr. Es kommt die Fehlermeldung: Die Seite kann nicht angezeigt werden. Alle Hinweise die...
nun habe ich einen neuen pc und komme nicht ins netz, mein freund hat das blitzschnell konfiguriert und ich hatte auch über versatel dsl eine verbindung. nachdem runterfahren und wieder einschalten...
Hi, nächstes Problem. Ich habe mir den aktuellen MSN Live Messenger runtergeladen und installiert. Leider heißt es hier immer bei der Anmeldung. Kontaktliste kann nicht geladen werden, bitte...
Servus! Seit dem ich die 6er Version von Java auf meinem Rechner installiert habe funktionieren Java-basierte Chats bei mir eigentlich gar nicht mehr. Ich kann mich zwar anmelden und evtl. 3 Zeilen...
hallo leute kann mir jemand helfen ich habe outlook express und eine wichtige mail bekommen die ich nicht öffnen kann als nachricht kam eine mail als spambericht mit den hinweis das sie nach 28 tagen...
Hallo zusammen, nun habe ich mein DSL über Kabel, aber meine Fritzbox will nicht mit dem Kabelmodem, habe schon alles mir erdenkliche probiert, bin aber zu keinem Ergebnis gekommen was mich zufrieden...
In meinem Internet-Verlauf der letzten Woche tauchen Seiten auf, die definitiv nie besucht wurden. Ist das möglich? Wie??? Windows XP, wLan, Microsoft Explorer, antiviren-Software aktuell...
Hallo, ich habe jetzt Firefox auf meinem PC. Wenn ich auf einer Interneseite mit einem dort vorhandene Link eine andere Seite aufrufe und anschließend wieder auf meine erste Seite durch X rechts oben...
Wenn ich meinen Rechner hochstarte und mein DSL-Router-Modem war beim Hochstarten nicht eingeschaltet so kann ich später - auch wenn das Modem eingeschaltet ist - nicht aufs Internet zugreifen. Was -...
Ein Video live auf dem PC angucken sei es gratis oder ein kostenpflichtiger Stream und ein paar Freunde schauen direkt über s Internet mit? Kein Problem! Und das alles geht schnell und einfach mit...
habe arcor DSL flat mit Lan -Netzwerkarte, als Admin alles ok mit eingeschränktem Konto Sicherheit verbindung nicht möglich,aktivieren ist grau unterlegt.Wo kann ich die verbindung freischalten für...
Hallo, ich bin aktuell von t-com zu alice gewechselt bestellt: Analog-Anschluß DSL . Die zugesandte Alice-Hardware wollte ich nicht nutzen. Bisher tat s eine Router der t-com, den ich eigentlich...
hallo, ich habe ein kleines Problem mit dem versenden von Emails über thunderbird. die adresse für smtp und pop habe ich richtig eingegeben aber leider kann ich nichts senden. der Eingang...
http://www.wetterspiegel.de/de/europa/deutschland/ Trotz eingeschaltetem Pop-Up-Blocker XP/SP2/IE7/höchste Stufe/alle Updates und der Meldung, dass ein Pop-Up geblockt wurde, lande ich jedesmal bei...
Hallo Leute:- Was kann ich tun, um die Downloadrate zu verbessern? Gekauft: 6000 kByt Von T.Com zugesagt 3000 kByte bisher üblich: 2600 -2800 kByt und jetzt kommen nur noch zwischen 300 und 1000 an....
Vielleicht ein ganz banales Problem. Die Box ist von IP 192.168.000.021 bis 25 auf DHCP eingestellt. Die IPs darunter sind von einigen Geräten fest belegt. Die Fritz!Box hat die IP 192.168.000.005....