Internetanschluss und Tarife 23.330 Themen, 98.029 Beiträge

Router oder AP mit USB und Client Modus

Bandeplus / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo zusammen,

kennt jemand ein Gerät, das man per Client Modus an einem anderen Router betreiben kann, an dem ich ein USB und ein RJ45 Gerät anschließen kann? Also folgende Konfiguration:

[vorh.Router]- - - WLAN - - -[neues Gerät]---RJ45&USB---[RJ45-Radio,USB-Drucker]

bei Antwort benachrichtigen
siggi12 Bandeplus „Router oder AP mit USB und Client Modus“
Optionen

Warum kaufst du nicht gleich einen neuen Router mit USB Anschluss und WLAN (auf Kompatibilität achten) ?

MfG

siggi

1. Ich bin nicht der liebe Gott sondern versuche nur zu helfen ! 2.Manchmal versteht man etwas geschriebenes falsch oder die Antworten sind etwas flapsig das ist aber keine böswilligkeit !
Bandeplus siggi12 „Warum kaufst du nicht gleich einen neuen Router mit USB Anschluss und WLAN auf...“
Optionen

weil in dem Raum kein Internet verfügbar ist, Powerlan ausscheidet (unterschiedliche Stromnetze) und ich es mit einem WLAN eine Tür weiter verbinden möchte ;)

siggi12 Bandeplus „weil in dem Raum kein Internet verfügbar ist, Powerlan ausscheidet...“
Optionen

Könnte mit dem Teil klappen wenn du ihn als Access Point verwendest.

http://tinyurl.com/2at6t9

MfG

siggi

1. Ich bin nicht der liebe Gott sondern versuche nur zu helfen ! 2.Manchmal versteht man etwas geschriebenes falsch oder die Antworten sind etwas flapsig das ist aber keine böswilligkeit !