hallo leute kann mir jemand helfen ich habe outlook express und eine wichtige mail bekommen die ich nicht öffnen kann als nachricht kam eine mail als spambericht mit den hinweis das sie nach 28 tagen gelöscht wird ich habe meine ganze platte abgesucht nach diesen spamordner aber nichts gefunden bitte bitte kann mir jemand helfen!!!
Internetanschluss und Tarife 23.329 Themen, 98.023 Beiträge
,,,, .... ?? H L O E M N M S H T P S
Ich habe dir mal paar Satzzeichen und ein paar Großbuchstaben dahin geschrieben. Kannst du die bitte mal in dein Geschreibsel einbauen? Wäre nett. Danke!
Die Ausrufungszeichen am Ende deines Postings sind übrigens vollkommen unpassend, da gehört normalerweise ein (!) Fragezeichen hin (falls du eine Frage gestellt hast)....
Gruß
K.-H.
Welche Kontoart hast Du: POP3, IMAP oder WebDAV? Alle mir bekannten E-Mail-Dienste kann man auch über Web-Interface erreichen - hast Du das probiert?
Bemühe dich in Zukunft, Deine Fragen klar strukturiert mit Satzzeichen und in korrekter Rechtschreibung zu formulieren!
rill
Schau mal im Webmailer Deines Mailproviders (web.de?) nach. Dort findest Du vermutlich den gesuchten Ordner (und die Nachricht).
Wie max payne schon ansprach - dieser Spambericht, den du von Web.de erhalten hast, besagt, dass sich auf dem Mailserver von Web.de dieser Ordner befindet.
Web.de filtert im Vorfeld die an dich adressierten Emails mit Hilfe eines Spamfilters.
Ist dieser Spamfilter der Meinung, dass eine Email in Wirklichkeit Spam ist (was meistens, aber nicht immer zutrifft), dann wird diese Mail in einen Ordner auf Web.de abgelegt.
Um ihn einzusehen, musst du dich auf den Webseiten von Web.de unter deinem Email-Benutzernamen und Passwort im Freemailbereich einloggen.
Gruß
Shrek3
Ich habe nicht Web.de sondern 1&1.de
Auch bei 1&1 kann man einen Spamordner einrichten.
Habe ihn (bin selber Kunde von 1&1) im Kundenbereich deaktiviert, weil ich von dessen Wirkungsweise nicht überzeugt war.
Gruß
Shrek3
Ich habe ihn soeben gefunden. Danke für Dein Tipp! Bei mir waren von diesen Jahr nur vier Mails enthalten drei normale und eine Spielewerbung von RealArcade wo ich irgendwann mal ein Spiel geladen habe. Also ich weiß nicht wozu diese Mails in den Spamordner landen. Ich habe ihn jetzt auch deaktiviert.
Danke noch mal Gruß volker46
Na, dann ist ja alles geklärt.
Vielen Dank für die Rückmeldung.
Gruß
Shrek3