Hallo Leute, habe ein Problem mit der -PCDirektverbindung über Crossover-Kabel. Wollte zwei PC verbinden, einer davon hat jetzt zwei Netzwerkkarten. Die eine benötige ich fürs DSL. Mit der anderen...
Hallo, Knoppix 3.4 fragt nach dem Tuner der TVKarte bei der Konfiguration. Wer kann helfen? Phillips aber welcher, oder Themic? Wie kann man das rausbekommen, evtl unter Windows XP? PCI Karte ist ca 6...
Hallo alle miteinander ! Mein PC zeigt seit ungefähr vier Monaten ab und zu folgenden Fehler. Das Problem taucht sehr selten auf, ist also nicht unbedingt störend, aber merkwürdig. Es äußert sich...
Ich habe aus einer Firmenauflösung 12 ältere PC des Ryps Gateway 2000-PS100 bis PS 150 erhalten. Auf allen Rechnern ist WIN98 SE installiert und läuft auch einwandfrei. Nach Formatierung und...
Hallo, mein Problem ist, dass mein Prozessor im Bios als AMD 2600 angezeigt wird, aber in XP als AMD 1400 läuft. Als ich das Mainboard neu bekommen hatte lief er auch in unter 2600 . Mein Verdacht...
Hallo!habe mir das set mit der t-sinus 154card geholt.mein rechner, amilio d,erkennt die karte nicht.laut darstellung des gerätemanager, will er nicht die Netzwerkadapter anerkennen. alle...
Hi, ich bin ins Strudeln geraten, normal hab ich immer die Treiber der OriginalCDs meiner Hardware installiert. Doch da es ja im Laufe der Zeit Updates gibt, stellt sich die Frage ... soll man...
Hallo, Der PC mit den folgenden Komponenten lässt sich nicht an einem Router betreiben kein Internet : Amd Duron 650 DFI AK74-EC 256 MB SD-Ram 133 mhz Grafikkarte ATI 8 MB Netzteil aus einem Aldi PC...
Soo moin erstma, bin föllig neu hier im forum! Hat irgentwer ne ahnung, warum mein pc abspackt? Naja, ihr könnt ja auch nicht Hell-Sehen ! Erstma grundlegende Infos: 1700 AMD Athlon Elitegroub K7S5A...
Hi Leuts, ich habe mir vor kurzem ein neues system zusamengestellt: AMD 64 3200 ASus k8v deluxe se biosupdate auf vs 1.3 radeon 9800 deluxe 2 x 512 ddr ram 400MHZ von infineon nec 2500a toshiba dvd...
Hallo, habe einen Netgear WGR614. dahinter ein WinXP Pro Rechner. Hab probleme gehabt diverse seiten anzuzeigen. Durch runtersetzen der MTU im Router und verwendung eines Proxys können jetzt einige...
hallo! ich möchte mit dem o.a. grafiktablett meine a4 zeichnungen 1:1 auf den rechner bzw in Freehand 10 oder Corel 12 übertragen. nun ist es so, das ich z.b. exakt ein quadrat von 1x1 cm im...
Hallo, ich habe ein gebrauchte Notebook erworben und Windows 98 darauf installiert. Win98 erkennt die Grafikkarte nicht. Wie kann ich herausfinden welcher Treiber zu der Karte passt? Gruss Peter
Hallo Ich will den Interrupt der Maus benutzen, dazu muss ich ja in Bios den PS/2 deaktivieren, nun da sehe ich kein Problem, wie bringe ich nun WinXP bei das meine Maus an einem Com Port ist? Wenn...
Mein Aldi-PC vom März 2004 hängt sich mit Win XP Home jedes dritte Mal beim Booten auf. Der Bildschirm Windows XP Home Edition taucht in sehr blasser Schrift, etwa 1/10 der sonst üblichen...
Habe einen ATHLON 64/ 3000 mit einem Abit K8V Pro Mainboard. Seit neuestem bootet mein Rechner immer zweimal, um XP hochzufahren. Das heißt erst fährt er hoch, startet XP, dann machts ZAPP und die...
Hey an alle!!! Habe mir den letzten Aldirechner geholt.Bin eigentlich so ganz zufrieden gewesen bis auf das betriebssystem! XP Home! XP Pro installiert, Treiber installiert die er haben wollte....
Mein System besteht aus: Amd Athlon XP 2400 512 MB DDR RAM 266 Mhz ECS K7S5A Mainboard Sapphire Ati Radeon 9800 Pro Trotz dieser Konfiguration ruckelt mein System bei Spielen wie Battlefield 1942 oder...
Hallo ! Ich habe das neue Motherboard eingebaut und die Komponeten angeschlossen Die Komponenten sind ein 466 MHz Celeron Prozessor, ein 64 MB RAM Baustein, Strom von einem 230 V Netzteil und am ide1...
Meine PS - Maus hat den Interrupt 12 laut mainboard. Bei der Installation einer motorola MOdemkarte PCI analog stellt die sich immer wieder auf denselben Intterrupt 12 und die Maus tut es plötzlich...