Konfigurationsprobleme

Archiv Hardware perfekt konfigurieren 12.949 Fragen und Themen, 54.079 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum PC-Selbstbau erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Pinnacle PCTVPRO TV Karte Tuner??

von Hans-Joachim1 am

Hallo, Knoppix 3.4 fragt nach dem Tuner der TVKarte bei der Konfiguration. Wer kann helfen? Phillips aber welcher, oder Themic? Wie kann man das rausbekommen, evtl unter Windows XP? PCI Karte ist ca 6...

[bisher keine Antworten]

eigenartiger Fehler

von VanGoehs am 9 Antworten

Hallo alle miteinander ! Mein PC zeigt seit ungefähr vier Monaten ab und zu folgenden Fehler. Das Problem taucht sehr selten auf, ist also nicht unbedingt störend, aber merkwürdig. Es äußert sich...

Prozessor

von Gordon2 am 6 Antworten

Hallo, mein Problem ist, dass mein Prozessor im Bios als AMD 2600 angezeigt wird, aber in XP als AMD 1400 läuft. Als ich das Mainboard neu bekommen hatte lief er auch in unter 2600 . Mein Verdacht...

pc card t-sinus geht nicht

von keisho am

Hallo!habe mir das set mit der t-sinus 154card geholt.mein rechner, amilio d,erkennt die karte nicht.laut darstellung des gerätemanager, will er nicht die Netzwerkadapter anerkennen. alle...

[bisher keine Antworten]

WGR614 und Postbank.de Probleme https

von philipp g. am

Hallo, habe einen Netgear WGR614. dahinter ein WinXP Pro Rechner. Hab probleme gehabt diverse seiten anzuzeigen. Durch runtersetzen der MTU im Router und verwendung eines Proxys können jetzt einige...

[bisher keine Antworten]

Interrupts

von Seidel1 am 3 Antworten

Meine PS - Maus hat den Interrupt 12 laut mainboard. Bei der Installation einer motorola MOdemkarte PCI analog stellt die sich immer wieder auf denselben Intterrupt 12 und die Maus tut es plötzlich...