hallo. folgendes problem. plötzlich bei surfen auf heise.de wurde der monitor schwarz, dann kam das bild wieder, dann wurde er wieder schwarz, usw. an aus, an aus wenn das bild wieder da war, war es...
Hallo, ich setze eine ASUS-Karte mit ATI X1600, 256 MB RAM Treiber Catalyst 6.2 auf einem ASUS AN8-SLI Premium mit AMD 4200 X2 ein WinXP SP 2 neueste Patches . Folgendes Problem besteht: Videos avi,...
Hallo, ich habe massive Grafikprobleme mit meinem Laptop und dem o.g. Grafikkartenchip. Startbildschirme sind mit blauen Längsstreifen durchsetzt, dann hört man die Willkommensmelodie und es bleibt...
ich habe eine GigaByte GeForce 6600GT Grafikkarte GV-NX66T128VP und möchte, wegen ein paar Problemen, den Treiber aktualisieren. Nach der Suche bin ich etwas verwirrt. Speziell für die Karte finde...
Hi, Ich hab mal ne frage und zwar hat meine Graka Connect3D 800GTO ViVo einen eigen 6Pol. Stromanschluss das beiliegende Kabel hat einen 6 Pol. Stecker aber bloß 2 Pole 1xGelb,1xSchwarz also eine 12V...
club 3d ati radeon 9250 256 mb Preis: 58€ Ist dies Grafikkarte wirklich so schlecht? Weil ein Verkäufer hat mir absolut von dieser Grafikkarte abgeraten. Ich habe auch schon eine ati radeon 9250...
Hallo, die rechte Bildhälfte meines neuen Bildschirms ACER AL2016W wird nicht korrekt angezeigt! In der Mitte der Anzeige erscheint ein türkis-farbener dünner Strich und teilt quasi die Anzeige in...
hallo Leute, habe ne Frage.Mein Board ECS K7S54 hat ja wie bekannt ADP 2x/4X kann ich die oben genannte GRAKA mit 8x AGP auch auf diesem Board laufen lassen,kann sie günstig kaufen. Danke euch schon...
Ich suche eine neue PCIe oder Grafikkarte bis ca. €110. Ich hätte schon mal auf diese eine Auge geworfen: PCIe 256MB MSI NX6600-VTD256EH ViVo RT http://shop.vv-computer.de/shop/info/501260 oder die...
Hallo liebe nickles gemeinde! Da es langsam zeit für mich wird mit eine neue Grafikkarte zu zulegen, wollte ich mich mal von der mehr Heid beraten lassen. Zurzeit habe ich eine Geforce 4TI 4200 agp4x...
Ich möchte mir gerne eine ati radeon 9200 kaufen, weiß aber nicht ob ich die von gigabyte oder captiva nehmen soll. Bitte um Ratschläge. Welche ist besser?
Hallo, ich besitze einen Medion Rechner MD3000 mit serienmäßiger Graphikkarte NVIDIA GeForce 3 Ti200 64MB. Kann ich in diesen Rechner auch eine MSI NX6200 AX-TD256LF einbauen? Stichwort: AGP4x bzw....
Hallo, seit kurzem machen die kleinen Aktiv-Lüfter auf meiner Grafikkarte Probleme. Sie sind unheimlich laut...schätze das Kugellager ist im Arsch. Kann mir jemand sagen was für ein Kühlsystem...
Hi, hat jemand die Karte unter Xp Prof. SP2 mit Videoeingang am laufen. Meine Versuche mit diversen Treibern sind ohne Erfolg geblieben. Würde mich über jede Hilfe freuen. Gruß, Ewugen
Hallo. Ein Kumpel hat die ATI X850 und zwar als das Sahnemodell, mit allem! Auch VIVO. Nur: Das Drecks- Video-In geht nicht ums Verrecken. Ich hab schon alles versucht: Neueste Treiber runterladen und...
Hallo allerseits, habe hier mit meiner neuen Grafikkarte Radeon X850PRO ein eigenartiges Problem! Ich habe die Grafikkarte gebraucht bei E-Bay ersteigert, und dort war Sie als voll funktionstüchtig...
Moin Moin, also ich krieg jetzt gleich ne Krise ich hab jetzt die ASUS V9999GT/TD 128MB zurückgeschickt und meine alte FX 5200 eingebaut dann hab ich das gesammte System Plattgemacht und alle Treiber...
Hallo !!! würd gern wissen wer noch zwei voodoo 2 karten im sli modus betreibt und ob man problemlos auch neuere spiele drauf spielen kann vielen dank im voraus
Hi, ich suche eine Grafikkarte für einen PC auf dem hauptsächlich Strategie Spiele wie Siedler und Anno gespielt werden. Die Karte sollte natürlich auch noch für ähnliche zukünftige Spiele fit...