Mein System: 3000 Winchester. läuft zur zeit bei 2.2 mit C Q und geht bis 2,6 stable Msi K8N neo 2 also Nforce 3 250gb mir agp 2x512Mb Corsair VS 5900XT Leadtek 350 Watt noname Ach genau CPU ist...
Hilfe, mein PC fährt nicht mehr hoch, piept 8x u. dann 1xlang, 2x kurz AMI , Radeon 7000 32MB ist drin. Wer hat eine alte AGP-Karte herumliegen, die er mir verkaufen oder zum Testen kurz ausborgen...
Hilfe, hilfe vielleicht kann ja jemand helfen. Von meiner oben genannten Grafikkarte ist mir ein Bauteil abgeraucht. Ein Schaltkreis im Bereich des Zusatzstromsteckers für den externen...
Habe eine Festplatte neu formatiert und WIN 98 neu installiert. Leider habe ich vergessen mir zu merken, wie die Grafikkarte heißt. Ich glaube, es war eine ATI, aber mehr weiß ich leider nicht mehr....
Habe einen Athlon xp 2000 auf einen Asrock Board K7vm2 Laufen, für internet weit ausreichend, Momentan läuft eine geforce 4200 ti 64 Mb, im rechner ! Könnte ich durch den kauf einer Geforce 6600 gt...
Hallo Ich habe derzeitig eine OnBoard Graka und zwar eine nVidia GeForce 6100. Ich spiele eigentlich kaum, wollte aber in nächster Zeit ein wenig öfters zocken. Mit meiner Graka läuft nicht mal...
Meine Konfiguration: Windows XP prof. SP2 Forceware 81.98 Settings: Qualität Triliniare Optimierung: An Anisop. Optimierung: An Anti-Alias: Anwendung gesteuert Transparenz FSA: aus Anisop. Anwendung...
Hallo, in Zeitschriften usw.lese ich Grafikkartenoptimierung etc.für Spieler. Auf meinem WinXPproSP2-PC bearbeite ich Musik HD-Rec., Sequenzing etc. , auf dem anderen sind StarOffice und...
Hallo, ich wollte für meinen Laptop neue Treiber herunterladen. Das klappte auch alles, bis auch den Treiber für die Grafikkarte. Grafikkarte: geforce 440 go System XPpro SP1 Näheres in der...
Hallo, Möchte aufrüsten,habe eine GeForce4 Ti 4200 welche Grafikkarte passt für mein Mainboard Microstar CO.LTD MS-6701 Modell:PC MT5 Prozessor Intel R Pentium R 4 2,67 Mhz. 1GB Arbeitsspeicher.
Hi, ich kann mich nicht zwischen einer 6800GS und einer x800GTO entscheiden. Prozessor ist ein Athlon64 3400 . Was würdet ihr mir raten? Danke für eure Antworten Daniel
hallo, ich habe einen video7 tft monitor, der mit einer nvidia geforce 2 mx 400-karte angesteuert wird. trotzdem ich den neuesten nvidia- treiber installiert habe, ist das bild unscharf, speziell bei...
Ich habe eine Gf6800 gigabyte Grafikkarte mit Tv out Svideo amgeschlossen habe einen analogen 17Z bildschirm und den svideo am Tv distanz 15m Das bild ist scharf ton ist auch ok nur das bild ist...
Hallo ich hab mir vor einigen Tagen eine Sapphire Radeon X700 AGP 8x gekauft und diese dann eingesetzt und mit Strom verkabelt. Ok Rechner an und das ding fuhr hoch und hat die Karte auch erkannt und...
Ich habe mehrfach versucht nach der Neuinstall von XP Prof mein direkt X zum laufen zu bringen.Aber bei den Tests unter dxdiag,wo man 3D etc.. testen kann, habe ich problem bekommen. Früher hate ich...
hallo also mein problem ist folgendes ich habe eine sapphire 9600 atlantis graka mit ein svideo ausgang plus ein svideo stecker mit chinch anschluss da habe mein gelben kaben dran gemachr und auch an...
Jetzt habe ich noch eine Frage: Welche Grafikkarte würdet ihr mir empfelen? System: P 4 3 Ghz 512 mb ram vorher ati radeon 9800 XL System ist von Aldi Hofer Preis bis 60 € Oder bekommt man um...
Hab ne ATI x800 GTO und wollt mal fragen , ob einer von euch weiß wie weit man diese Grafikkarte ohne Probleme zu übertakten ist, so , dass es auch was bringt! Meine ist von Sapphire. Wie sieht es...