Hallo Liebe CPU Freunde. Ich bitte dringenst um Hilfe , ich bin mit meinem Latien am Ende. Ich spiele seit einem Jahr EQ2. Bis vor ein paar Wochen war auch alles super. Nun hab ich andauernd...
Hallo, ich hab eine frage, ich will mir eine neue grafikkarte kaufen. Man solte damit schon gute spiele zocken können. Solte auch nicht mehr als 150€ kosten. Ich dachte so in die richtung PCI-E
Ich habe mir gerade mit dem Tool Everest die Daten meiner 7800GT angeschaut und habe festgestellt, dass die Core-Taktung nur 275MHz anzeigt. Taktet die Grafikkarte das automatisch runter, wenn sie...
Hallo, nachdem ich mein Rechnerproblem endlich gelöst hab siehe mein anderer Post habe ich festgestellt, dass das Problem an der Grafikkarte liegt. Also hab ich mir ne gf2 mx 400 vom Kollegen...
Hallo Users, nachdem ich einen neuen Treiber für meine Grafikkarte ATI 9800XL runter geladen habe ist nur noch der Ton aber kein Bild mehr bei Power DVD oder WMP!Nach Anweisung sollte ich den alten...
Hallo! Ich betreibe einen Dell Dimension 5100 Desktop mit Onboard Grafik als Bürorechner. Beim scrollen in einer Datei von ca. 20000 Datensätzen bleibt die Anzeige kurz hängen, stellt dann einen...
Hi, ich bitte um noch einen Vergleich von mobil Grakas. Welche der beiden o.g Notebook Grakas ist besser/stärker ? Spiel, 3D Rendering ??? vielen Dank im Voraus : lg Ugur Diese Nachricht wurde...
Hallo zusammen. Ich bin auf der Suche nach einer billigen Graka die Direct X9 unterstützt und mit der man auch noch Spiele wie SIMS spielen kann. Das Ganze möglicht passiv gekühlt. Hat da jemand...
Hallihallo, Da meine alte Grafikkarte ATI Radeon 9700 so langsam ihren Geist aufgibt und ich mir angesichts der kommenden Spielegeneration eine neue Grafikkarte zulegen wollte, hatte ich mich auf die...
Ich habe ein Medion-NB mit o.a. Grafikkarte. Leider bekomme ich kein Bild auf meinen Fernseher. Mit einem anderen Notebook mit NVIVIA-Karte geht es problemlos. Bild läuft über Scart-Eingang. Habe...
Hi! Hab die Grafikkarte auch einem nach Bios update nicht im MSI 845 Pro2-R Board zum laufen gebracht heul Board Piepst einmal lang und dann 2x kurz. Board macht nur 4x AGP und Grafikkarte 8x. Hab...
Hallo, ich habe eine ATI Radeon 7000 und habe den aktuellsten Treiber für die Karte Catalyst 6.3 installiert. Nach der Installation laufen keine Filme und Videos mehr. Der Ton läuft, aber das Bild...
Die S3 grafik onboard kann nicht die passende Auflösung 1440x900 zu meienem Video Sevesn Monitor darstellen. Das bild ist sehr unscharf und verschwommen und gestreckt . gibt es eine Möglichkeit den...
Hallo !!! hatt einer so eine kombination schon mal gehabt und kann mir sagen welche gk ein besseres bildschirmbild erzeugt bin nicht auf fps aus, sondern die bild quallität ist entscheident danke im...
Hallo zusammen, um neuere Spiele zocken zu können möchte ich mir eine neue Grafikkarte zulegen. Bisher werkelt in meinem Kasten ein Radeon 9000. Bei Fear reißt die nicht besonder viel. Um genau zu...
hi folks, ich habe folgendes problem: bei meinem alten pc p3 800mhz ist die grafikkarte im a....h. ich wollte wissen ob es besser ist ne ati rage 128 32mb oder ne voodoo 5 5500 einzubauen. der pc wird...