Moin, ich benutze z. Zt. ein Xabre 400 Bin auch ganz zufrieden, läßt sich aber nicht weiter updaten. Da ich in Bälde aber VHS-Kassetten auf DVD überspielen will mit TERRATEC GRABSTER AV250 ,...
Habe mir die AGP Karte Leadtek A6600 GT TDH gekauft.Seitdem geht mein PC nach einigen Minuten aus.Habe ein 380 W Netzteil. Die Karte hat nen separaten Stromanschluß für das Netzteil. Woran kann das...
habe im spiel überschneidungen die schriften sind mit grünen oder weisen streifen durch zogen und bei manchen Maps ruckt die grafik ich spiele Delta Force und Counter-Strike PC Asus Bord CPU 2,8 AMD...
ich betreibe obige Karte unter Win 2000.Wollte jetzt eine gespeicherte Videodatei auf einem Tv wiedergeben.Es ist aber nur der Ton hörbar!!!Kein Bild!!Anschluss an die TV Karte Aver TV bringt auch...
Hallo, bei ebay wird ein - Elsa 3D Revelator -Spezial Adapter angeboten laut Beschreibung soll dieser Adapter das Problem mit mit dem Flackern bei der Elsa 3D Revelator Brille beheben! Weiß jemand...
Hi, ist zwar ähnlich zum anderen Beitrag aber es geht um die andere Graka von NVidia : Wie schätzt ihr die NVidia Go 7400 Turbo Cache 128 MB ein? Im verglecih zur ATI Mobility X1600 und NVidia...
Ich habe einen Rechner PII 233 MHz Win 98/SE 128 MB für einen Bekannten wiederbelebt Beim Startvorgang wird das Scannen der Festplatten und CD-Laufwerke angezeigt, wenn dann die nächste Seite...
Hallo Ich habe ein Problem mein computer nimmt keinen neue grafik treiber an ich habe mir schon an die 20 treiber heruntergeladen ich kan zwar eine neuen treiber instalieren aber der rechner erkent...
Hi folks, habe folgendes Problem: Beim abspielen von Videos jeglicher Formate läuft kein Bild. Im Media Payer kommt ein Standbild und springt eins weiter wenn ich den Mauszeiger kurz über das Menü...
hi, welche karte ist schneller? hab ne 1600xt gekauft, aber ne 1600xl bekommen? ist das egal? ach ja und wie siehts im vergleich mit der pro aus? thx critical Diese Nachricht wurde nachträglich...
hallo, meine grafikkarte radeon 9700 ist mittlerweile gut 2 jahre alt, jetzt fängt auf einmal der lüfter an total zu rumoren, ich habe die grafikkarte gerade mal sauber gemacht, aber es hat sich nix...
Moin! Gibt es irgendwo eine Übersicht, auf welcher man sehen kann, wie leistungsstark die aktuellen RadeOns sind? Bin im Moment am Schwanken, ob ich mir eine x800 Pro oder doch lieber eine x850 XT...
Hallo, kann ich an diese Karte einen zweiten Monitor TFT anschließen. Monitor 1 ist ein Röhrenmonitor. Kann ich wenn dies möglich ist auswählen z.B. arbeiten mit Photoshop beide Monitore Fotos am...
Hallo, weiss einer welcher von diesen beiden Grakas der bessere ist? Konnte im Netzt auf Anhieb nichts finden : Die ATI hat angeblich 256 MB festen und zusätzlich die Möglichkeit 256 MB Shared...
Hi wollte meinem Betagten System Athlon 2600 Mobile @ momentan nur 2300mhz benötige momentan net mehr ,ASUS e-deluxe ultra 400 NV2, 1,5 GB Corsair ddr 400 der Pro version, 550 NT , WAKÜ usw aber...
ASUS N6600GTTD128,128MB, AGP8x oder lieber eine X800 ? Was ist das besser X800 Pro oder XT ? Habe jetzrt eine 96000XT 256 MB, wäre eine X800 trotz nur 128 MB schneller ? Dnke
Wer mehr als zwei Bildschirme am PC betreiben will, braucht eine Spezialgrafikkarte, beispielsweise von Matrox. Doch die Matrox-Karten sind 3D-mäßig nicht mehr auf dem Stand der Dinge. Zur Cebit...