Hallo! Kann man eine Gafikkarte Aopen FX 5200 AGP 8x nicht in einem MSI Board was nur AGP 4x macht betreiben? Board hat nur gepiepst?! Dachte eigentlich das die auch abwärtskompatibel sind. Danke...
Seit kurzem kann ich keine 3D Spiele mehr benutzen, da meine Grafikkarte dann immer den Abgang macht. Nach einigem forschen bin ich zu dem Schluss gekommen dass es immer dann auftritt wenn adaptives...
Hallo an Alle, meine Grafikkarte S 3 Inc.Savage 4 Engineering Flip Hardware 004 auf meinem Millenium 2000 System bildet nur noch 16 Pixels ab. Was muß ich tun? Dank an Alle.
Hallo Freunde der helfenden Zunft, ich bin auf der Suche nach einem neueren Treiber für eine GeForce FX Go 5600. Vielleicht kann mir jemand helfen. Ich weiß aber nicht genau, ob das die richtige...
hallo, ich habe mir den vga silencer 3 gekauft und jetzt passt dieser zwar auf meine Grafikkarte, doch meine asus 9600 xt hat einen 3 pin anschluss für den Lüfter und jetzt würde ich gerne wissen,...
Hallo zusammen, ich habe leider ein paar Probleme mit meiner Grafikkarte die sich wie folgt äußern: Unter Windows: alles normal bei 3D Anwendungen, egal welcher Art: - nach einigen Minuten friert...
HI was sind die perfekten treiber für dei radeon 9800 Pro?????? Und ist der Ati Catalysator auch ein Treiber oder wofür genau ist der?? eigentlich würde ich hier jetzt mfg schreiben, aber in einem...
Hallo... die einen sagen, es bringt was, die anderen bezeichnen es als rausgescmissenes Geld! -- Ich möchte meinen alten P4 1,8GHz mit Geforce 3 Ti200 und AGP 4x für kleines Geld grafikmässig etwas...
Meine ANDI-Videoschnittkarte wird vom Rechner mit XP Prof. Sp1 nicht erkannt. Gib es zusätzliche Treiber für diese Karte? Dabei war jedenfalls nur die Software Videocockpit . Über eine Antwort...
Hallo, ich will einen selbst bearbeiteten Film aus einer Datei auf dem Computer oder DVD-Rom auf einen Videorecorder überspielen. Meine Grafikkarte hat einen Composite Cinch,gelb und einen...
Hallo, ich will meinen AGP-System nochmal einen kleinen Kick geben, da meine 9800 Pro mit HL2, CounterStrike und Day of Defeat schon ziemlich am Anschlag ist. spiele Monitor-bedingt in 1280x1024 Das...
Hallo alle zusammen... ich habe meinen Rechner letztns rundum erneuert.. Habe mir das Asus a8n-e geholt, 1024 DDR, nen AMD Athlon 64 3500 , und eine X1800XL GraKa... und als ich dann meine Spiele...
hi... hab nicht so die ahnung von grafikkarten... vielleicht kann mir ja jemand helfen... also habe vor ein paar tagen zwei Karten geschenkt bekommen.. zum einen eine 4200Ti 64Mb zund zum anderen eine...
Hallo alle zusammen. Ich habe vor mir eine neue Grafikkarte zu kaufen. Das gleiche hatte ich zwar schon vor einer Weile vor, aber da kam was dazwischen. Jetzt hat sich aber so einiges geändert und...
Habe mir vor kurzen ein neues System zusammengestellt: MSI 939 K8N Diamond Plus Athlon 64 3700 1024 Corsair DDR Jetzt steht aber auf meiner Rechnung VGA X1600XT 256 Ram Passiv gekühlt Eingebaut wurde...
Hi Kauf mir demnächst ne neue Graka. Hab auch schon ne Vorauswahl getroffen weis aber nicht welche davon die Beste ist. Die X700 hat zwar am meisten Speicher aber da sie so billig ist kann sie ja...
Hallo Allerseits, habe einen Compac Deskpro EN mit 733 Mhz sowie Win ME aus meinem Geschäft erstanden. Dort war ein 19 BS angeschlossen und alles lief prima uner Win2000 . Jetzt zuhause, im einsatz...
Hallo, habe eine Ati FireGl z1 grafikkarte, der orginal lüfter ist sehr laut und möchte jetz einen anderen Lüfter auf die z1 bauen z.b. den Lüfter von Arctic Cooling Ati Silencer 3 rev.2 bin mir...
Hallo, nur beim starten von Windows XP ist das Bild nach unten verschoben. Alles andere ist OK. Es kann meiner Meinung nach nur noch an der BIOS Eistellung liegen. Wie und wo kann ich diese ändern?...