AGP oder PCI
von crunsher-fish am 4 AntwortenWAS werden besser gedacht für zocken und algemein pci oder agp
Das Forum für Grafikkarten und Monitore.
WAS werden besser gedacht für zocken und algemein pci oder agp
Habe eine ATI Radeon X1900XT bestellt und eine X1900XT CrossFire bekommen. Ich bin geneigt die Karte zu behalten nach Einigung mit dem Lieferanten . Gibt es einen Nachteil bei der Kompatibilität? Ich...
Ich habe ein ASRock K7VT4A Pro Mainboard!! Und habe eine Geforce 4MX400 mit 128mb und TVOUT!! Suche jetzt eine neue Grafikkarte!!! Hatte schon eine gefunden, die aber für 3,3V ausgelegt war!! jedoch...
Hallo,habe eine Geforce4 mx440se PC-Grafikkarte.Möchte sie umflashen für den PowerMac G4.Wo finde ich den richtigen Flash Flasher ?
Ich habe wegen meines neuen TFT eine Auflösung von 1280x1024 eingestellt. Doch auch auf dem TV-Ausgang möchte ich das komplette Bild sehen. Nun wollte ich Fragen, ob es Programme gibt, die die...
habe im Bios der grafikkarte mehr Speicher zugeordnet, gimng gut, wollte zurückstellen und der Rechner bootet jetzt nicht mehr?? Wer kann mir schnell helfen!?? Danke vorab!
hallo habe einen rechner zum zocken und möchte den aufrüsten. vorhanden ist folgendes: AMD Athlon xp-a, 2100 MHz 3000 , 512 kb, 512 MB NVDIA GeForce FX 5200, 128 MB geh ich recht in der annahme,...
Ich habe seit kurzem ein Problem beim Einschalten des PC s. Die Grafik ist zumt Teil rieseig groß so läßt sich das BIOS z.B. nur teilweise lesen in anderen Teilen ist sie total verzerrt so dass...
Hallo! Ich bin im Besitz eines Notebooks mit einer NVIDIA Ge Force Go 7800 256MB Grafikkarte.An diese habe ich ein weiteres TFT Display Sonny SDM-X93 angeschlossen.Ich möchte gerne beide gleichzeitig...
was ist wichtiger: chiptakt oder speichertakt. sind pipelines überhaupt das wichtigste?
Hallo, vielleicht kann mir jemand von euch helfen. Habe seit einigen Tagen probleme mit meiner Grafik. Läuft nur in der geringsten Auflösung. Informationsliste Wert Gerätebeschreibung NVidia RIVA...
hey ich habe, wenn ich mir filme auf meinem pc anschauen möchte ein sehr schlechtes Bild. Es is als wenn man durch eine Milchscheibe guckt. Das ist nicht nur beim windows media player so sondern auch...
Hi alle Folgendes Problem. Ich habe letztens mein System erneuert. Asus A8V Board Asus Geforce 6600 GT Graka AMD64 3200 Venice Corsair TwinXL1024 Dual-Channel Memory Raptoxx 450Watt Netzteil Gut und...
Hallo, bei meiner Grafigkarte nVIDIA GeForce2 MX/MX400 habe ich bei TV-OUT auf den Fernseher einen dicken schwarzen Rand.Diesen bringe ich bei den TV-Geometrieeinstellungen nicht weg.Ist dies...
Wieso passt meine Geforce 6600 nicht an mein Elitegroup K7S5A? ich hab keine Ahnung warum. Muss ich mir da jetzt ein neues Motherboard kaufen? Wäre sehr net wenn mir jemand helfen könnte. Diese...
hallo, ich hab jetzt mein neues system zusammengestellt und mir fehlt noch die richtige passende grafikkarte dazu. das soll es werden: - AMD 64 bit 3200 - Thermaltake gehäuse inkl. Be-Quiet 370 Watt...
Hallo, ich habe mir einen nagelneuen PC als Media-PC zusammengeschraubt.Als Mediasoftware verwende ich TV Central V2 mit zwei TV karten. Mittlerweile funktioniert das meiste perfekt.Lediglich beim...
Habe Aldi-Rechner mit Grafikkarte onboard 128MB Anfänglich liefen TV-Bild o. Video,Bildschirmschoner richtig.Seit einiger Zeit ruckelt das Bild. XP-Home,Intelproz.3,03 Gh,1024 Mb Arbeitsspeicher
Hi!! Ich bau mir nen pc zusammen. ASUS A8N 32 SLI Deluxe ich möchte eine SLI fähige Grafikkarte mit Nvidia Chipsatz Sie sollte höchstens 220€ kosten könntet ihr mir eine GraKa empfehlen??
hallo, ich habe hier eine 9600 pro von ebay. wenn ich den neuen catalyst installiere, krieg ich nach dem neustart nur geflimmer auf den monitor. hab schon verschiedene varianten versucht...