Welche Graka?
von Chrisiiiii_cs am 2 AntwortenHi Leutz! Ih brauch für mich ne neue Graka, da meine 8500LE nach 3 Jahren nur noch Orange Kästchen auf den Bildschirm zaubert und die 7000 atm keine lösung ist Ich will/kann aber nicht mehr als...
Das Forum für Grafikkarten und Monitore.
Hi Leutz! Ih brauch für mich ne neue Graka, da meine 8500LE nach 3 Jahren nur noch Orange Kästchen auf den Bildschirm zaubert und die 7000 atm keine lösung ist Ich will/kann aber nicht mehr als...
Bedeutet: ULi-Chips obwohl neuerdings Eigentum von Nvidia werden trotz theoretischer Machbarkeit keinen SLI-Support mit sich bringen. Obwohl nicht explizit erwähnt gilt dies wohl auch für die...
Hallo ich würde mir gern ein kleines LCD-Display in das Seitenteil von meinem Computer bauen, aber ich find nirgendswo ein farbiges. Könnt ihr mir da eine Empfehlung geben wäre echt super. thx
Hallo, ich habe beim stöbern in ebay ne Grafikkarte gefunden, die eigentlich ziemlich gut sein sollte:...
Hallo Leute, ich habe einen alten PC: Compaq Workstation Ap200 Chipset: 82443BX/ZX 440BX/ZX Pentium 2 350 MHz 256 MB Windows 98se Grafikkarte: Elsa Gloria Synergy Leider habe ich keine Treiber mehr...
Ich habe die Grafikkarte Riva TNT2 Pro,, habe mir auf www.nvidia.de schon den geigneten Treiber runtergeladen,, der funkt. aber leider nicht!was soll ich machen? Kann kein Programm im OpenGL-Modus...
Für eine Präsentation unseres Vereins muss ich das Grafikkabel verlängern. Wer kann mir sagen, wie lang die Verlängerung sein kann, ohne Qualitätsverlust in der Übertragung. Danke im Voraus CU stups07
hallo, immer wenn ich irgenetwas zocke dreht mein lüfter immer voll auf, beim einschalten auch. ich kann mir kein neues teil kauf weil noch garanti druf hab. Gibt es ein programm welches das Ding...
hallo, ich möchte zu dem oben beschriebenen Board eigentlich ein Graka Radeon X1900XtX einbauen. CPU Athlon FX 60 Kann es Probleme mit dem Board Treiber und Graka geben? Oder wäre es besser ein...
Hallo, die modernen Grafikkarten bieten oftmals einen DVI-Ausgang an, als TV-Out. Wie komme ich denn von diesem DVI Ausgang auf einen Fernseher, der nur einen Scarteingang hat??? Gibts da nen Adapter...
Hallo, ich habe ein neues Board gekauft. Ein K8 Triton. Da drinn habe ich einen AMD 3500 64bit Prozessor. Nun habe ich die ATI Radeon 9800er AGP eingebaut. Wenn ich den startknopf drücke macht der...
Hallo Leute, ich muss einen Rechner für Videobearbeitung zusammen schrauben. Welche Graka würdet ihr mir empfehlen? Sonstige Komponenten: AMD Athlon 64 3000 512 MB RAM 1 80 GB Festplatte DVD-LW...
hallo mein rechner ibm hat eine interne grafikkarte . wenn ich eine neue karte in den pci sockel stecke und den rechner einschalte bleibt der bildschirm schwarz.betriebssystem xp-prof.karte und...
Moin Moin, ich habe mal eine Frage und zwar wie kann man es am besten Realisieren das man im Hintergrund ein Video abspielt, speziell eine Endlosanimation. Vor der soll dann in einem Vorgegebenden...
Hallo und schönen Sonntag noch. Seit ein paar Tagen mache ich mir so Gedanken um mein weiteres Vorgehen bezüglich einer Aufrüstung meines Rechenknechtes,. System momentan:Epox 8RDA3 ,Athlon XP 3200...
Hallo, habe mir bei eBay einen Packard Bell PC mit AMD Athlon Thunderbird 1002 Mhz mit 512 MB Ram gekauft. Er läuft wie ein Uhrwerk! Eingebaut war eine nvidia riva TNT 2 Grafikkarte, ein 48 x...
Hallo miteinander, stoße immer wieder auf die Frage welche AGP-Karte darf in welchenAGP-Slot der M.-Boarde? AGP-Slot 1 mit durchgehenden Schlitz AGP-Slot 1 mit Code-Steg hinten im AGP-Slot AGP-Slot...
Hallo, so langsam macht mir mein PC zu viel Krach. Besonders der Lüfter der Grafikkarte ATI Radeon 8500 macht viel Krach. Nun würde ich ihn gern gegen einen leisern austauschen. Welchen Lüfter...
Hi, habe mir gestern eine Ultimate gekauft und leider erst später gesehen, daß es auch die Firebird gibt. Der generelle Unterschied passiv/aktiv ist mir klar, aber ansonsten wäre ein bißchen Hilfe...
Hallo! Ich habe eine alt Voodoo3 mit Alu Kühler, die wird 60C Warm. Kann dar mir einer weiter helfen. Ich suche ein Passiv Kühler für die Karte, der die Temperatur weiter runter bekommt. Weil ich...