Hi, nachdem meine ati 9600xt abgeraucht ist, brauch ich schnellstens Ersatz. Die Ati hat mir eigendlich gereicht, gut bei CSS hätte sie ein zwei Frame schneller sein können, folgende habe ich mir...
Schönen guten Abend.. Ist es möglich, eine Notebook-Graka auszutauschen?? Ich habe ein LG LM 70 Express CHMG mit einer 64MB Ati Radeon X600 und möchte vielleicht ein wenig nachrüsten. Ist das...
Moin Und zwar geht es um folgendes problem. Bei meiner freundin ihrem PC traten vor kurzem probleme mit dem Brenner und dem dvd laufwerk auf, wohl IDE kabel defekt. Daruf hin hatte sie die beiden...
Hallo ich habe eine on Board Graphikkarte, genaue Bezeichnung: Grafikkarte R 82852/82855 GM/GME 64 MB. Wie kann ich sie optimal einstellen? Vielen Dank für eure Antworten und viele grüsse, anne
Hallo zusammen! Ich bin auf der Suche nach einer Grafik-Karte, es soll eine vermutlich ATI X1800XT werden. Nun gibt es ja viele Hersteller, die alle eine entsprechende Karte anbieten. Interessant wird...
Habe rechner vom bekannten hier ein Schneider PC von otto nach umrüsten von onbord auf agp grafikkarte startet der rechner normal aber sobald xp selbst startet geht der monitor aus und das wars. Ich...
hab mal ne frage zu meiner Graka. also ich hab mir vor nem ca. nem viertel jahr ne Sapphire X700 gegönnt für 130 Euros. so, in viele programmen aber zeigt es mir an das es eine X700LE ist.wie jetzt?...
Ich habe mir eine Medion Tv-Karte mit Quad Tuner gekauft. Nach dem Einbau PCI fährt mein PC Dell XPS 600 Betriebssystem XP nicht mehr hoch. Bootet nicht einmal mehr. Es gehen nur noch sämtliche...
Hallo, ich habe eine MSI NX6800@ultra und dder Lüfterlärm nervt! Kann man den Arctic Cooling NV Silencer 5 Rev.3 nehmen? Habe bei einer Alternate Rezzesion gelsen das die Spannungswandler nicht...
Habe seit 2 Wochen einen neuen PC AMD 754 Asus K8V-X SE Sata mit CPU AMD Sempron 754 3000 und DDR 1024 MB und der Grafikkarte Radeon 9600 SE 128 MB Sapphire. Mein Medion MD 6155AM Monitor lief immer...
Hallo, mein Rechner will keine Umlaute mehr anzeigen, mir ist das schon langer aufgefallen, aber ich habe das nicht fur so schlimm angesehen. Ein Spiel MS Trainsim funktioniert auch nicht mehr, man...
Hallo, ich will mir ne neue Graka kaufen. Ich habe mich für die MSI RX1600Pro-TD256E entschieden. Was haltet ihr davon? Das Teil soll 129 Euro kosten. Gibt es in der Preisklasse noch etwas besseres?...
Hallo zusammen, ich habe ein IPC Laptop mit der Graphikkarte SiS650 und folgendes Problem: wenn ich mein TFT an den Laptop anschließe werden mir Videos real, Quicktime, DVD, etc. nicht angezeigt. Am...
Hallo! Suche für mein Asus A7N8x DELUXE neue Graka. Die soll für Spiele und für Bilder gut sein. Was könnt Ihr mir empfehlen? Mein System: AMD XP 2600 A7N8x, 1GB DDR-PC333 Netzt. Coba 350...
Wenn ich meinen Computer hochfahren will, läuft das Bild vom Monitor kurz mit, dann ist es dunkel, der Computer fährt aber weiter hoch. Die Grafikkarte ist in Ordnung. Was kann da los sein?
sseas jungs, und zwar hab ich eine graka deren kühler nicht mehr richtig funzt, da ist ein flügel am kühler kaputt also einer von diesen schwingflügel seit dfem hatte ich sie raus und ne andere...
Vor kurzem habe ich Gothic installiert und nachdem ich gestartet hat kommt ne Meldung und zwar:D: Direct 3D Device does not support all required features. Termining now.LogX: XD3D_TestCapabilities...