Ich suche eine Software, mit der ich das dargestellte Bild am Monitor verkleinern kann. Also Bildschirm ist z.B. auf 1024 786, das dargestellte Bild hat dann z.B. 800 600. Es sollte in der Mitte...
hi, ich habe an meinem notebook eine ati x700 graka mit einem 7 poligen anschluss. was genau brauch ich für tv out ? reicht ein 4 poliges kabel auf einen svhs - scart adapter aus ? oder hätte ich...
Meine vor ein paar Tagen gekaufte Geforce 6600 GT erreicht im 3D Mark nur ca. 1/5 des eigentlich zu erwartenden Wertes. Während dem Spielen habe ich einmal allerdings eben nur dieses eine Mal die...
habe mir eine neue grafikkarte gekauft wenn sie im steckplatz des rechners ist fährt mein rechner nicht mehr hoch auf dem bildschirm sind nur die teststreifen und da steht NO SIGNAL der monitor ist...
http://www.gamespot.com/promos/2006/3dmark06/ Hier ist der offizielle 3dmark06 nickles.de vergleich, her mit Ati-Beschimpfungen, Intel-Verschwörungstheorien und anderen fiesen flamings In diesem...
erstmal zu meinen aktuellen system: windows xp home sp2 Computertyp ACPI-Uniprozessor-PC DirectX 4.09.00.0904 DirectX 9.0c BIOS Typ AMI 09/12/05 CPU Typ AMD Athlon 64, 3000 Motherboard Chipsatz VIA...
nach einer neuinstallation von win 2000 habe ich starke ruckler bei spiele jeder art.selbst bei den spielen die schon sehr alt sind. habe mir dan eine neue grafikkarte gekauft gforce fx 5500 mit 256...
Hallo! Ich habe vor längerer Zeit für einem Bekannten einen PC zusammengebastelt KT 600 A Chipsatz, MSI Board, GForce 4200 TI, Sempron 2200, 2 256 MB 2600 Ram Als BS nutzt er XP SP2. Leider ist er...
Hallo, mein Neffe hat DirectX 9.0c installiert nun laufen Seine Spiele nicht mehr er hat einen alten Desktop PC 533 Mhz mit einer Grafikkarte mit nur 8 MB mit DirectX 9.0 liefen seine Spiele recht gut...
Hi, Habe eine GeForce 5200 mit Passivkühlung und bekomme wahrscheinlich bald ne GeForce 4800SE mit Standart Aktivkühlung weil sie von jemand anders ausgemustert wird. Ich weiß, beide bringens nicht...
Ich besitze einen Medioncomputer MD5400 und habe Schwierigkeiten mit einer TV Steckkarte,das Bild ist mehr als die Hälfte rechtsseitig völlig verschneit. Nun wollte ich meinen Grafikkartentreiber...
Hallo, habe seit neuestem Probleme mit meiner Grafikkarte Geforce4 MX440SE. Habe bis vor ca. einem Jahr das Spiel Black Hawk Down problemlos spielen können. Jetzt, nach Neuinstallation des Programms,...
diese beiden grafikkarten habe ich zur verfügung. sie sind sich ziemlich ähnlich, aber ich denke dass die 5700 ein tuck besser ist. beide haben 128MB. ist es grosser unterschied zwischen diesen...
Hallo Da ich einem Kollegen die oben genannte Karte versproche habe, suche ich jetzt Ersatz. Mein PC ist hauptsächlich für den normalen Einsatz gedacht, jedoch sollte aus Backup Gründen die Karte...
Habe gestern versucht einen neuen Treiber für die ATI all-in-wonder 128pro/AGP P/N 1027370220 unter Win 2000pro zu installieren. Der von ATI angebotene Treiber 5.13.01.3279 meint aber Dieser...
Hi Leute, ich will mir in nächster Zeit eine neue Graka kaufen und lege dabei sehr viel Wert auf einen leisen Lüfter. Bei meiner Suche im Internet bin ich auf die Grafikkarten von www.mad-moxx.de...