hallo ich hab vor bei meiner Geforce 6800LE ein GT Bios draufzumachen, wegen der v-core-erhöhung eben und dem weiteren taktspektrum, das sich hoffentlich daraus ergibt... die ganz grobe...
Hi! Ich will, zwecks Lärmreduzierung, den Lüfter meiner Geforce4 ti4200 gegen einen noch vorhandenen CPU-Lüfter für Athlon Jemand noch ne Idee?!? Danke schon mal Gruß TimmintoR 2 4
Ich möchte mir gerne ein paar alte Grafikkarten zulegen. Verkäufer habe ich schon gefunden. Wiefiel kann man für folgende Karten verlangen? Sie haben schon viele Jahre auf dem rücken und ich habe...
Hallo, ich bin am Überlegen in nem Office Rechner in dem im Moment ne Geforce 4 TI4200 drin ist, meine alte Geforce Elsa Erazor X reinzupacken um bissl Strom zu sparen. Bringt das was? Hab gelesen...
Hallo, habe zwecks Performance-Steigerung meines Systems von ATI Radeon 9200 die Grafikkarte auf diese karte umgerüstet: Gigabyte GF 6600 Grafikkarte 256MB DDR3 RAM 128Bit AGP8x DVI TVO Silent-Pipe ,...
Ich will mir nen neuen pc kaufen und hab ka welche graka ich nehmen sollte. sie sollte net allzu teuer sein und doch leistungsstark. hätte da vielleicht an eine x800gt oder x1600xt/xl gedacht welche...
Ich habe einen alten 95er mit 98 lite aufgerüstet um ihn als schreibrechner zu nutzen. dann habe ich die GK ,Avance logic gegen vega plus getauscht. Allerdings erkennt der Rechner die neue Hardware...
Mein neuer Amilio erkennt weder Monitor noch Beamer,Alle einstellversuche vergeblich. Wer hat noch Probleme? Habe im Kaufhaus noch zwei weitere Amilio anschließen lassen, DVI ging bei allen drei...
Beim Spielen eines Spiels Age of Empires2 tauchen plötzlich Grafikprobleme auf. Am Anfang funkt. es einwandfrei, doch plötzlich sieht die Grafik aus wie alte VGA Grafik. Wenn ich das Spiel neu lade...
Hallo, ich habe folgendes Problem: ich habe meinen DVB-S-Receiver über eine Scart/Cinch-Weiche an den PC angeschlossen Videoeingang der ATI Radeon R750-Karte , und ich kriege auch ein Bild über...
hey, ich hab ne shuttle pc den ich nun als media center pc verwenden will. welche hardware/sofware brauch ich um den pc am fernseher anzuschliessen und ihn als rekorder und dvd player zu verwenden?...
Hallo Ich wöchte mir einen PC in einen sehr flachen DVD Player bauen Passt auch alles soweit bis auf die Graka. Ich habe im netz einen ähnlichen versuch gesehen. Dieser Typ hatte einen AGP Winkel,...
Hi, ich habe mir eine ATI X850pro VIVO Connect3D AGP gekauft. Diese hat 2 Stromanschlüsse. Einen grauen für den großen Stromstecker wie etwa für Festplatten und einen kleinen gelben wie etwa für...
Wie kann ich bei meiner 6600GT die Daten auslesen? Kann es sein, dass der normale Nvidia-Treiber die Möglichkeiten nicht bietet. Muss ich nun extra Rivatuner oder etwas ähnliches installieren? Was...
immer wenn ich bei meiner graKa saphire ati radeon 9550 einen treiber installieren will steht da : versuchen sie einen standarttreiber zu laden das klappt aber auch nicht . was tun ???
Hallo, zunächst einmal meine PC DATEN : CPU : Intel 4 , 3 GHZ Mainboard : ASUS P4P800 Deluxe Grafikkarte : ASUS Radeon 9800 XT RAM : 2 x Kingston 512 MB DDR 1024 HDD : Western Digital Raptor Windows...
Hi, habe ein ziemlich merkwürdiges Problem. Ich habe mir vor 2 Wochen eine Geforce 6800 GT gekauft. Vorher besaß ich einen 6600 GT. Die Karte funktioniert einwandfrei, bin sehr zufrieden. Nun habe...
habe einen amd athlon64 4400 x2 mit einer nx7800gtx karte und 2x1024 speicher. komisch ist, das mein alter pc intel p4 2,6 ghz mit einer agp 9700 pro und mit 1x512 speicher eine bessere grafik hat als...