Grafikkartentausch
von geli100 am 7 AntwortenIch möchte unter WIN XP eine Grafikkarte PCI 32mb tauschen. Es soll eine AGP Karte eines anderen Herstellers 128mb installiert werden. Nun weiß ich, das das deinstallieren im Gerätemaneger wohl...
Das Forum für Grafikkarten und Monitore.
Ich möchte unter WIN XP eine Grafikkarte PCI 32mb tauschen. Es soll eine AGP Karte eines anderen Herstellers 128mb installiert werden. Nun weiß ich, das das deinstallieren im Gerätemaneger wohl...
Da in Bezug auf Video- und Bildbearbeitung auf meinem System vereinzelte Schwächen und scheinbar gehemmtes Leistungsverhalten auftreten , wurde ich darauf hingewiesen , daß dies zu allererst an der...
An Klein-Söhnchens älterem Rechner sind Kinderfinger in ungeahnte Dateien vorgedrungen - Kurzform: Komplettabsturz, nix half oder ging mehr, C formatiert, danach Laufwerk nicht mehr erkannt...
Endlich hat es ein Grafikkartenhersteller geschafft eine GraKa zu spiegeln, das heißt die GPU und der Speicher sind auf der Oberseite und die passiv gekühlte Karte wird vom Gehäuselüfter...
Hallo zusammen, ein Freund berichtet gerade via Skype, daß sein Spiele-PC im Spiele-Betrieb MS FS, Dark and Light,... nach wenigen Minuten einfriert und mit einem Piepston das Zeitliche segnet. Ich...
folgendes... ich hab den pc von meinen eltern aufgerüstet. hab für die ne relativ billige graka bestellt 50€ oder so.. . jez hab ich mir übelegt das es sein könnte das sie besser is als meine...
Ich hab ein Problem.. Hab eine on-board Grafikkarte VIA/S3G KM400/KN400 die möchte ich gern ausstellen, weil wenn ich die neue grafikkarte einbau, dann klappt das nciht so mit den bildern hab dann...
Hi Leute, ich habe vor einiger Zeit meine FX 5800 auf Ultra geflasht. Ging auch alles wunderbar. Nun wird sie aber immer sehr heiß und ich wollte sie wieder zurückflashen. Da ich keine Lust habe...
Nach dem Einbau der Grafikkarte funktioniert der Rechner nicht mehr. Der Bildschirm bleibt dunkel. Nach dem Einbau einer zweiten, neuen RX9250 das gleiche Ergebnis. Das Board ist ein MSI K8M Neo-V....
Hi! Habe mir die Geforce 6600 GT eingebaut und habe jetzt auf dem Monitor so flüchtige Pixel dergestalt, dass schwarze Pixel erscheinen, durch Scrollen oder manchmal auch durchs mit der Maus...
Hi, Wir haben eine Ti 4600 und wollen den Fernseher als Bildschirm verwenden nicht ständig, sondern nur zum DVD schauen Jetzt haben wir die Grafikkarte per S-Video verbunden, doch es erscheint kein...
ich habe meine karte um 5 hochgetaktet und komme maximal auf 72 grad. welche temp-werte haltet ihr für noch ok?
Man sagt ja, dass die x1300 und x1600im CrossFire keine Master-Slave Kombi sein müssn,sodnern dass man 2 beliebe zusammenschließen kann. Da soll ja nur nen Treiber geändert werden müssen, damit...
Hi, also ich habe folgendes problem: ich habe in meinem Nforce motherboard eine Geforce 6600 GT eingebaut und seitdem ist dauernd der PC abgestürzt. ich bin dann draufgekommen, dass wenn ich den...
guten tag leute ich hab gestern eine neue garaka installiert ati radeon 9550 mit 256mb und auch den spiel need for speed most wanted black edition und seit dem kann ich die video dateien nicht mehr...
Hallo! Ich habe ne Powercolor X800xl PCIe-grafikkarte. Mein Betriebssystem ist WindowsXP Prof x64. Nun zu meinem Problem. Das ATI Catalyst Control Center will bei mir nicht laufen und ehrlich gesagt...
Ich kann meine Rate nicht mehr auf 100 HZ CRT-Monitor einstellen, nachdem ich den neuen Treiber installiert hab - Catalyst funktioniert sowieso nicht ATI All in Wonder 8500DV . Soll ich wieder den...
Hallo auch. Ich habe einen VHS-Video-Recorder Philips VR 550 eigens dafür gekauft an meine Grafikkarte Ati Radeon X700 SE angeschlossen, rekorderseitig mit Scart-Adapter 2x Audio, 1x Video, 1x...
Hallo! Ich habe mir eine neue, bzw. neue gebrauchte Connect3D X800 XT gekauft. Karte ist drin, extra Netz auch an der Karte, doch herrscht absolute Stille?!?! Der Lüfter vom Proz. zuckt kurz und...