Grafikkarten und Monitore 26.151 Themen, 115.661 Beiträge

temperatur von 6600 gt

alter Hase / 7 Antworten / Baumansicht Nickles

ich habe meine karte um 5% hochgetaktet und komme maximal auf 72 grad. welche temp-werte haltet ihr für noch ok?

bei Antwort benachrichtigen
rocknwolf alter Hase „temperatur von 6600 gt“
Optionen

wie hoch wird die Temperatur nach dem zocken?

ich wuerde dir dennoch zu einem neuem Kuehler raten:

>>>> http://www.geizhals.at/a130615.html

Gruß r.vv

bei Antwort benachrichtigen
xxnobody rocknwolf „wie hoch wird die Temperatur nach dem zocken? ich wuerde dir dennoch zu einem...“
Optionen

Er sagte doch das das max ist.

Also bis 100C° sind unbedenklich für Grakas,darüber würde ich auch einen neuen Kühler nehhmen.5% machen aber nicht viel aus.

gruß von niemandem
bei Antwort benachrichtigen
rocknwolf xxnobody „Er sagte doch das das max ist. Also bis 100C sind unbedenklich für...“
Optionen

Moin,

...wo hat er geschrieben wie hoch die Temperatur nach dem zocken ist?, er hat lediglich um 5 % hochgetaktet ansonsten nichts. 100 Grad waeren lediglich zuviel des guten!

Gruß r.vv

bei Antwort benachrichtigen
T-Killa rocknwolf „Moin, ...wo hat er geschrieben wie hoch die Temperatur nach dem zocken ist?, er...“
Optionen

Was war denn deine Temperatur vor dem Overclocken?

MFG T-Killa

bei Antwort benachrichtigen
alter Hase T-Killa „Was war denn deine Temperatur vor dem Overclocken? MFG T-Killa“
Optionen

71, ich wollte auch eigentlich nur wissen, was so die temperaturgrenze ist.

bei Antwort benachrichtigen
alter Hase rocknwolf „Moin, ...wo hat er geschrieben wie hoch die Temperatur nach dem zocken ist?, er...“
Optionen

die temp geht maximal auf 72, nach dem zocken geht sie sofort runter! nur beim zocken ist sie 72 und mein kühler ist gut und leise.

bei Antwort benachrichtigen
T-Killa alter Hase „die temp geht maximal auf 72, nach dem zocken geht sie sofort runter! nur beim...“
Optionen

Ich denke zwar, dass 72 trotzdem noch hoch sein wird aber nach meinen Kentnissen darf so eine Grafikkarte schon so heiß werden.

MFG T-Killa

bei Antwort benachrichtigen