Hallo,
habe seit neuestem Probleme mit meiner Grafikkarte Geforce4 MX440SE. Habe bis vor ca. einem Jahr das Spiel Black Hawk Down problemlos spielen können. Jetzt, nach Neuinstallation des Programms, will dieses einen Grafikkartentest durchführen und teilt mir dann mit, dass meine Karte nicht geeignet ist. Könnte das auch am neuen TFT (Sony SDM HS74P) liegen? Bitte dringend um Hilfe und erfahrungsberichte!
Betriebssystem XP Home, 512 MB DDR-RAM, DirectX 4.09.00.0904 (DirectX 9.0c), Motherboard CPU Typ AMD Athlon XP, 1666 MHz (12.5 x 133) 2000+, Motherboard Name Gigabyte GA-7VAXFS (5 PCI, 1 AGP, 1 CNR, 3 DDR DIMM, Audio, LAN), Motherboard Chipsatz VIA VT8377 Apollo KT400, Grafikkarte nVIDIA GeForce4 MX 440SE with AGP8X (MSI MX440SE), 3D-Beschleuniger nVIDIA GeForce4 MX 440SE with AGP8X.
Vielen Dank im Voraus!!
Grafikkarten und Monitore 26.158 Themen, 115.731 Beiträge
Schemiß ma DirectX9 runter, hatte damit auch Probleme...
Welchen Treiber hast du jetzt drauf??
Wie war deine Softwarekonfig damals?
Hallo,
meinst du ein älteres DirectX installieren?
Hab jetzt auf Rat nicht mehr den neuesten forceware treiber drauf, sondern eine ältere Version.
Wie die Softwarekonfig damals war, weiß ich beim besten Willen nicht mehr...
Hmm.. ja nen 8.1 DricetX drauf.
Mein einer Rechner kackt da auch ab.
Du aknnst ruhig den neuen ForceWare draufziehen,d aran sollte es nicht liegen.
Wohl eher an DirectX.
Wenns geholfen hat, meld dich bitte
Hallo,
nach langen Odysseen mit versch. Treibern etc. pp. hab ichs jetzt geschafft: ich hab den aktuellsten Chipsatztreiber installiert, dann einen etwas älteren Treiber. Jetzt erkennt das System endlich wieder die Grafikkarte und meine (etwas älteren) 3d Spiele laufen wieder. Vielen Dank an alle, die mich mit Tipps unterstützt haben!!