neue Grafikkarte
von evonaut am 3 Antwortenhi, da der markt an grafikarten/modellen mittlerweile für mich fast unüberschaubar ist, hoffe ich auf euere hilfe. und zwar suche ich für meinen etwas in die jahre gekommen pc classic athlon 1,4ghz...
Das Forum für Grafikkarten und Monitore.
hi, da der markt an grafikarten/modellen mittlerweile für mich fast unüberschaubar ist, hoffe ich auf euere hilfe. und zwar suche ich für meinen etwas in die jahre gekommen pc classic athlon 1,4ghz...
Hi, der Lüfter meiner Grafikkarte geforce Ti 4200 ist mir auf die Dauer einfach zu laut, deshalb hab ich überlegt, ob ich ihn an die manuelle Lüftersteuerung über Drehwiderstand hänge. Jetzt...
Hallo, ich habe jetzt 2 TFTs Benq und Samsung über die DVI-Adapter an meine Gainward GF 4600 angeschlossen. Wenn der PC hochfährt wird auch auf beiden Bildschirmen das Bild ausgegeben. Sobald...
Kann ich diese VGA Karte in mein neues MB GA-K8NS mit AGP 8X slot stecken und dort problemlos betreiben ??
Hallo zusammen. Ich habe einen Beamer an den PC angeschlossen. VGA Bildschirm und DVI Beamer Wenn ich nun einen Film laufen lasse wird das Bild im Bildschirm automatisch auf Vollbild gemacht und ich...
Howdy! Da gibt es ein Ebay Angebot mit der o.g. Karte. Die ist passiv gekühlt. Für 88Euro mit Versand. Was haltet Ihr davon? http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem item 8746135581...
Hi an alle. Ich hebe ein AMD Ahtlon 64 3200 / ASROCK Dual Sata II Board / 512 MB Elexir PC 333 Speicher und ne ATI Radeon 9600 Pro mit 256 MB Speicher. Da mein Board AGP 8x und PCIe 16x unterstützt...
Ich habe nun egrade miene alte 9600pro Atlantis wieder gefudnen. Okay, damals rausgehauen weil nciht geklappt. Hab der mal ein neues BIOS draufgezogen und sie somit etwas degradiert. Der Takt stand...
Hallo. Hab eine neue Geforce 6600, jetzt kann ich keine Videos mpg, avi o.ä. mehr abspielen. Jedes Mal, wenn das Video startet, wird der PC total langsam, Maus ruckelt usw. Den Ton vom Video bekomme...
Mich würde interessieren wer von euch eine GT6600 und welche Leistung euer Netzteil hat auch wieviel Ampere es auf der 12 Volt Schiene bringt . Mein NT hat 17A und ich bin mir nicht 100 ig sicher ob...
hi, habe folgendes problem: hab eine logitech deluxe access tastaur, die bis vor 5 minuten einwanfrei funktionierte, bis ich mir eine neue grafikkarte einbaute und zwar eine geforce4000mx, winfast...
Seit neuestem stellt sich mein Mauszeiger folgendermaßen dar: Der übliche Pfeil, allerdings von einem 15 x 15 mm großen Quadrat umgeben, welches aus wechselseitig weißen und schwarzen Linien...
Nach De.u.Neuistallation des Grakatreibers SIS M 760 werden die Symbole im Infobereich der Taskleiste nicht mit der richtigen Auflösung dargestellt.Wie erreiche ich wieder die Auflösung von 1280 800...
ich habe mir ein neues motherbord in ein neus pc gehäuse eingebaut !!! die komplette hardware und der prozessor sind angschschlossen und die grafikkarte steckt auch im shot !!! der rechner laüft...
hallo, habe ein problem mit der darstellung eins sieles. das wasser und der himmel werden weiß dargestellt. das land wie bäume ,häuser usw werden ordentlich dargestellt. die anforderungen die das...
Hallo Irgendwie will mein tv ausgang von meiner graka nicht wirklich Bei mir laufen immer so weiße streifen im bild den fernsehen hoch. Hab eigendlich alles versucht was ging neues kabel herz...
hallo!..wenn ich spiele,kommt es öfters dazu,dass sich die grafik etwas abbaut und ziehmlich hackt.auch meistens, wenn es eine normale überblendung z.b vom levelende in eine video sequenz geht.hatte...
Ich weis nicht mehr weiter... Wenn ich z.B. bei gamespot oder lustig einen stream anschauen will kommt ganz normal das kleine windows media player fenster, läd ganz kurz un zeigt ready an. blos wenn...
Schönen Jahresanfang allerseits Ich habe zu letzten Aufrüstung meines PC s ASUS P4P800-Deluxe , P4 2,6 , 1GB DDR , WinXP eine neue Grafikkarte vom Typ MSI 6600GT besorgt und eingebaut. Die anderen...
hallo! habe folgendes problem.nach meiner installation von win xp sucht mein pc immer treiber für den videcontroller vga kompatibel asus board a7v333-x . ich habe einfach mal die grafikkartentreiber...