abend Leute hab grad beim rumgucken auf tomshardware.de was interessantes gelesen! Da gibbet es nen Beitrag über Dual-Grafik-Plattformen,... und da steht was, das man mit dem neuesten Treiber von...
Hi !! Ich habe eine Nvidia 5900XT. Wenn ich TV-out aktiviere und Videozoom auf auf dem sekundären Anzeigegerät aktiviere fangen die Probleme an. Das erste Mpeg Video / DVD etc die ich öffne läuft...
Hi Ma ne Frage, lohnt es sich bei meinem Rechner die Graka zu übertakten? Asus A8V - E Deluxe Board 1024 Corsair TwinX Powercolor Radeon x850 XT PE da istn richtiger kühler oben ATI silencer oder so...
Hallo, Mein Bildschirm wird ab und an ohne ersichtlichen grund schwarz. egal bei welcher anwendung. woran könnte das liegen? ist es möglich, dass der speicher der karte voll ist und beim leeren...
Hallo ich habe mir eine geforce fx 5700 zugelegt doch jetzt habe ich bedenken dass mein netzteil zu schwach ist und etwas beschädigt werden könnte... vorher hatte ich eine geforce 4 MX 440 Mein...
Hallo, Ich habe ein Problem was anscheinend viele Nutzer der neueren NVIDIA ForceWare-Generation 8x.xx haben. Ich bin nicht mehr in der Lage die Breite der Anzeige meines Monitors so zu verändern das...
Hallo, ich erreiche mit meiner Albatron GeForce Ti4600 komischerweise in 3D Mark 2001 SE nur 6100 Punkte 3D Mark03 nur 810 Punkte. Mein sonstiges System siehe Visitenkarte Athlon 2000 , 512MB RAM ....
Ich will mir eine 6800 GT holen, doch leider weiß ich nicht ob ich Agp oder PCi-Express nehmen soll. Ich habe eigentlich vor keine 2 Karten zu betreiben, da die ja lärm machen und teuer auch noch...
Hallo, ich hab meinem Sohn zu Weihnachten ein neues Motherbord geschenkt. Nach dem Einbau aller alten Komponenten traten schon beim Startvorgang merkwürdige Bildfehler Fragmente auf. Danach hängte...
Hallo, kennt jemand eine Seite wo mal die Leistungsaufnahmen aktueller und älterer Grafikkarten bis TNT-Chip runter oder so aufgelistet sind? MfG, DERWAHNI
hallo leute.ich hab ein problem,ich hab eine neue karte gekauft aber ich weiss nicht wie ich das installieren kann,also ich hab den treiber von der alte karte entfernt und die neue karte reingebaut...
Hi! Ich möchte zwei Monitore an meine Grafikkarte anschliessen. Die Karte hat einen D-Sub-Ausgang und einen TV-Out S-Video . Ich konnte keinen Adapter für TV-Out zu D-Sub finden, gibts so etwas...
ich habe mir das spiel gta san andreas gekauft und wenn ich es auf 1024x768 mit 32 bit mit 16 bit geht es laufen lasse stockt es liegt es an der grafikkarte geforce fx 5200 mit 128 mb oder woran sonst...
Endlich mal wieder ein Treiberupdate nur für nfidia GeForce Karten was sich wohl zu lohnen scheint ! Die wichtigsten Neuerungen im Vergleich zur Version 81.95 : Alle: Need_for_Speed Most_Wanted...
Hallo, ich suche eine PCI Express Grafikkarte mit Dual DVI Ausgängen. Diese sollte nach Möglichkeit passiv gekühlt sein und 128 MB Speicher haben. Gibt es so etwas ? DANKE
Hallöchen alle zusammen! Ich möchte meine Onboard-Grafikkarte deaktivieren und eine neue einstecken PCI , nur habe ich nach dem Einstecken nichtmal mehr ein Bild auf dem Bildschirm-egal wo ich den...
Hallo Zusammen, heute habe ich beim Söhnchen die GeForceTi4200 eingebaut... ging ja noch recht einfach. Dann wollte er spielen und die Maus zog lange Spuren hinter sich her und Robin Hood lief gleich...
Hallo, ich möchte mir eine neue GRAFKA zulegen. Ich habe den Aldi Rechner MD 8008. In diesem Rechner ist eine Medion Radeon 9600 TX verbaut. P4/2,8 1GB Ram Preis so um die 100 Euro. Habt Ihr da ne...
Habe meinen Pc neu formatieren müssen und jetzt komme ich nicht mehr ins Internet war bisher über LAN Netzwerkkarte 3 C 905c-Tx M und DSL online,ebenso erhalte ich bei jeder Software -Installation...
Hallo zusammen, hab ein kleines Problem und zwar wenn ich einen clip abspielen will wird dieser weder im MediaPlayer10 von Windows noch sonst wo wieder gegeben!!! Wenn ich in den Explorer gehe, steht...