Auf Orthy.de ist heute ein neuer Artikel bezüglich AGP und der neuveröffentlichten 7800GS erschienen, wie gewohnt mit einem guten Schuss Sarkasmus... o Der Artikel ist aufschlussreich und beschreibt...
Ich habe ein Acer Extensa 6700 Notebook. Nachdem Windows installiert wurde habe ich die Chipsatz-Treiber und dann die VGA Treiber und dann alle anderen Treiber installiert Modem, WLAN...usw Leider ist...
Hallo! Soll ich mir jetzt gleich zwei X1800XT 512 MB kaufen oder lieber eine X1900XTX und später noch eine zweite? Was meint ihr? Diese Nachricht wurde nachträglich bearbeitet.
Hab gerade das HP Notebook meines Vadders am Wickel. Ein U1 Grafikchip, der vom IGP320, frisst des doch, oder? Das MB frissts 100 ig nach Everest :P weiß jmd., wie ich des aktivieern kann ? erhoffe...
Hallo, ich wollte eigentlich mal mehr über die neue S3 herausfinden, aber anscheind bin ich zu doof dafür O_o weiß denn schon wer hier im Forum was über die neue Technik und wann es denn endlich...
Kann mir einer eine Empfehlung für eine Grafikkarte geben, die die Auflösung 1680 1050 schafft. Ich nutze keine tollen Spiele, sondern beschäftige meinen pc mit Video Audio-bearbeitung.
Hallo Manchmal bekomme ich neuerdings nach dem hochfahren des Rechners eine Meldung von der Grafikkarte, das sie nicht genügend Energie bekommen würde und desshalb ihre Leistung verringert um...
Die ersten Nvidia 7800 GS Karten sind auf dem weg zu den Händlern. Nach langem stillschweigen ist Nvidia der erste Hersteller der wieder eine High-End Karte für den AGP-Port vorstellt. Hier kann nur...
Hallo Zusammen, habe mir vor kurzem eine Gigabyte 6800 GS zugelegt auf Elitegroup 939, 1 GB RAM, Netzteil 350 W und war mit den Framerates sehr unzufrieden fast gleichauf mit denen meiner alten 6600...
Mein PC stürzt immer wieder ab bei aktuellen 3D-Spielen, je aufwendiger die Grafik ist, desto eher. Spiele ich zurückhaltender weniger Gegner auf dem Bildschirm scheint es besser zu werden. ich...
Hi. Heute ist meine ersteigerte Radeon 9500 von sapphire eingetroffen. Laut Vorbesitzer war sie nie übertaktet, wohl aber freigeschaltet mit tadelloser Funktion. Ich habe das ganze jetzt mit den...
Hallo zusammen ! Habe mir gestern mal 3DMark06 runtergezogen und es auf meinen beiden Rechnern durchlaufen lassen und habe nicht schlecht gestaunt. Bei meinem Haptrechner schaffte ich glatte 1992...
Madhatter,ich hab die x850pro vivo gekriegt und schon versucht,die 4 Pixelpipelines mit biosflash freizuschalten.Das scheint aber bisher nicht funktioniert zu haben,denn die Leistung bleibt dieselbe...
Hi,vieleicht kann mir jemand helfen!Ich habe ein Problem seit ich ne neue Grafikkarte eingebaut habe,mein Pc ist ein Intel 2,8 mit 1Gb Ram und seit neuestem ne 6600GT AGP mit neustem Treiber von...
Ich habe einen neuen Computer mit einer Geforce FX 5200, habe Windows XP neu installiert, alles funktioniert, bis auf das Abspielen von Videos. Hier zeigt der Monitor ständig Fehlfarben, sowohl beim...
Hallo Leute, möchte meine Geforce 6200 LE PCI-Express austauschen gegen eine Radeon x800GT / Geforce 6600GT vielleicht auch eine 6800 austauschen. Habe gerade festgestellt, dass mein Pentium 3 3 GHz,...
Hallo, ich bekomme beim ersten Booten folgende Fehlermeldung: Leistungsanzeige Problembericht Die NVIDIA-Systemüberwachung meldet, dass die NVIDIA-betriebene Grafikkarte nicht ausreichend mit...
ich möchte mein TV als erweiterten desktop nutzen. Aber bis jetzt clont er mir nur das bild vom normalen monitor auf den tv und unter einstellungen und so habe ich schon geschaut ohne ende da kann...
Also, ich habe zwei SAPPHIRE Radeon 9250 128 MB PCI in meinem Oldie-PC eingebaut, damit ich vier Monitore benutzen kann. Das nur nebenbei. Frage: Ist es irgendwie möglich, die Karten...