Hi,
hat jemand die Karte unter Xp Prof. SP2 mit Videoeingang am laufen. Meine Versuche mit diversen Treibern sind ohne Erfolg geblieben.
Würde mich über jede Hilfe freuen.
Gruß, Ewugen
Grafikkarten und Monitore 26.174 Themen, 116.044 Beiträge
ftp://download.nvidia.com/Windows/Quadro_Certified/45.24/45.24_win2kxp.exe
Läuft!!!
