HI
was sind die perfekten treiber für dei radeon 9800 Pro??????
Und ist der Ati Catalysator auch ein Treiber oder wofür genau ist der??
(eigentlich würde ich hier jetzt mfg schreiben, aber in einem anderen Forum hat sich jemand darüber aufgeregt kp warum)
Holzhacker
Grafikkarten und Monitore 26.155 Themen, 115.717 Beiträge
Der Catalyst enthält den Treiber. Neben dem reinen Treiber kannste auch nen Packn mit ControlCenter drin ziehen.
Der Beste? Schwer zu sagen.
Ich sag mal: Immer den neusten nehmen und keine Beta!
Bei meienr 9600XT gabs bisher keine Probs.
Würde das bei ner 9800 auch machen, da du sichergehen kannst, dass die neuen Games nicht mucken!
den neusten catalysr runterladen, der funzt tio top
Hi,
Ich besitze genau wie vagabund eine 9600XT Grafikkarte, mein Lieblings Benchmark ist 3D Mark 2001. Ich bin immer auf dem Aktuellsten stand, wenn es um neu Treiber für meine Grafikkarte geht und lade diese mir sofort runter und Teste diese auch sofort mit dem 2001 Mark. Was mir wirklich witzig erscheint ist das mit jedem neun Treiber update ich immer weniger Punkte bekomme.
Mit dem Catalyst 5.2 hatte ich noch 11.009 Punkte. Alle weiteren (also 5.3, 5.4 u.s.w) immer weniger 10905 - 9895.
Meine Frage: ist das Absicht von ATi damit ich mir eine neue zulege oder ist das wegen der Stabilität des Treibers oder ist das vielleicht doch so dass der Benchmark einfach in die Jahre gekommen ist.
Außerdem sieht es doch so aus, dass ATi die ältern Grafikkarten sowieso nicht mehr interessieren und die sich nur auf neue konzertrieren.