Schöner, schneller, leiser

Archiv Extrem-Tuning, Overclocking, Modding 6.405 Fragen und Themen, 32.488 Antworten

Hier ist das Forum für alle, die das letzte aus Ihrem PC rausholen wollen. Prozessor "mißbrauchen", Grafikkarte hochdrehn, Bustakt prügeln - das sind hier die Themen. Natürlich sind auch alle Case- und sonstige Modding-Möglichkeiten Thema in diesem Bereic

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

K6/3-400 will nicht schneller =:-(

von Firestorm am

Hi AMD-Fans,will meinen K6/3-400 in meinem DFI P5BV3 RevC auf 450, besser 500 hochdrehen.Aber W95 steigt schon mit 450 beim Booten aus mit einem Fehler in NTKERN warum eigentlich NT ? .Das K6-Update...

[bisher keine Antworten]

k63 450 + tnt1

von MKreipl am

Hiich habe einen k6-iii 450 und eine asus tnt1 agp wie kann ich beide übertakten, und welche tools brauche ich für die tnt?mein asus p5a geht bis 5,5 120.Danke für eure antworten. MKreipl

[bisher keine Antworten]

GeForce übertakten

von dawson am 1 Antwort

Hallo, an alle die eine GeForce Grafikkarte haben, und diese übertaktet haben, ich möchte gerne wissen wie weit ihr sie übertaktet habt und mit oder ohne Hilfsmittel z.B. einen fetten Kühler...

Mainboards beliebig austauschbar?

von deilov am

Hallo Leute!Ich spiele mit dem Gedanken mir einen C366PPGA@550MHZ plus MotherboardAbit BE6-2 zu kaufen und meinen PII-300 66MhZ mit VL-601 Motherboard zu vernichten.Nun habe ich ein paar Fragen:-Kann...

[bisher keine Antworten]

P 2 300 uebertakten

von (Anonym) am

Hi LeuteIch möchte meinen P2 300 übertakten,mein Board Gigabyte GA 686 BXläßt aber nur 66 u. 100 Mhz FSB zu.Kann ich den CPU Takt einfach z.b. auf 333 MHZ einstellen?Welcher Lüfter ist nach dem...

[bisher keine Antworten]

Temperaturfühlung beim Celleron 366

von Loadi am

Moin !Ich hab da ein Problem bei der Temperaturmessungan meinem Celleron 366@566 . Bis jetzt hab Ich immerden Temperaturfühler an meinem ABIT BE 6 zur Messungbenutzt , doch der ist mir nach...

[bisher keine Antworten]

Lautstärke der Alphas

von buckshot am 18 Antworten

Wie laut kann ich mir nen alpha lüfter vorstellenkönnte man die lüfter des alpha durch leisere ersetzen buckshot Antwort:Ich hab den PFH6035 mit ne m 25mm dickem Lüfter drauf. Die Lautstärke ist...