Archiv Extrem-Tuning, Overclocking, Modding 6.405 Fragen und Themen, 32.488 Antworten
Hier ist das Forum für alle, die das letzte aus Ihrem PC rausholen wollen. Prozessor "mißbrauchen", Grafikkarte hochdrehn, Bustakt prügeln - das sind hier die Themen. Natürlich sind auch alle Case- und sonstige Modding-Möglichkeiten Thema in diesem Bereic
Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.
Bei FIC wird man ja verrückt!! Was für eine Revision hast du? 1.1A, 1.1B, 1.1C? Hast du ein Award oder ein Ami Bios? Du benötigst in jedem Fall ein Bios PCB 1.1 auf KEINEN FALL PCB1.3 Poste mal die...
lässt sich beim 400er celeron sockel370 der multiplikator ändern pin isolieren o.ä ?und wie siehts mit einem fsb von 100mhz aus,hat jemand erfahrung damit?wenn ich ihn jetzt mit 6x100 laufen lasse...
Hi AMD-Fans,will meinen K6/3-400 in meinem DFI P5BV3 RevC auf 450, besser 500 hochdrehen.Aber W95 steigt schon mit 450 beim Booten aus mit einem Fehler in NTKERN warum eigentlich NT ? .Das K6-Update...
Kein Text angegeben Guido Antwort:hi,schau mal bei http://www.bremlas.de/Peltier.htm rein, dort kannst Du auch infos anfordern.CU,hardy hardy Antwort:Was soll die Sch. ?Immer der gleiche Quatsch mit...
Ich würde gerne meinen K7500 übertakten, ohne den FSB erhöhen zu müssen. Da ich mich aber mit Schaltplänen und beim SMD Löten nichtso gut auskenne und auch nicht meinen Prozzi riskieren will,...
Wie kann ich meine WasserTemperatur in Richtung 0 C bewegen und haltenhabe Wasserkühlung von STBCOOL Sockel 7mfg Jarnsen Jarnsen Antwort:Mit Peltierelementen klappts, nur der Stromverbrauch ist...
habe einen PII333 auf einem asus P2L97 mit 440LX chip mit 83MHZ @416 rennen.nun dürfte das nach so manchen berichten in einigen foren gar nicht möglich sein. kein bx Chip und ich denke ich habe noch...
Hiich habe einen k6-iii 450 und eine asus tnt1 agp wie kann ich beide übertakten, und welche tools brauche ich für die tnt?mein asus p5a geht bis 5,5 120.Danke für eure antworten. MKreipl
nix neues: mainboard-tausch am Rechner. Alles ist drin linkes Augen-Lid bereits schwer wie Blei Flachband-Kabel sind überprüft - passt. nun noch schnell die LED s usw. anstecken rechtes Auge nimmt...
Hi,mein MMX 233 ist momentan sehr unglücklich da er nur mit 166 MHz läuft.Er braucht einen 470 kOhm Widerstand um 233 MHz zu schaffen.Mehr als 66 MHz FSB sind beim Chaintech nicht drin.Um das...
Hallo!Ich hab nen Celi 466@583 und 2,1V Core Spannung auf Asus P3B F Board stabil laufen. Kann mir jemand sagen, ob er seinen Celi schon mit 100 Mhz FSB laufen hat?Ich habe übrigens einen...
Hallo, an alle die eine GeForce Grafikkarte haben, und diese übertaktet haben, ich möchte gerne wissen wie weit ihr sie übertaktet habt und mit oder ohne Hilfsmittel z.B. einen fetten Kühler...
Hallo Leute!Ich spiele mit dem Gedanken mir einen C366PPGA@550MHZ plus MotherboardAbit BE6-2 zu kaufen und meinen PII-300 66MhZ mit VL-601 Motherboard zu vernichten.Nun habe ich ein paar Fragen:-Kann...
Hi LeuteIch möchte meinen P2 300 übertakten,mein Board Gigabyte GA 686 BXläßt aber nur 66 u. 100 Mhz FSB zu.Kann ich den CPU Takt einfach z.b. auf 333 MHZ einstellen?Welcher Lüfter ist nach dem...
Moin !Ich hab da ein Problem bei der Temperaturmessungan meinem Celleron 366@566 . Bis jetzt hab Ich immerden Temperaturfühler an meinem ABIT BE 6 zur Messungbenutzt , doch der ist mir nach...
hi auf seite 451 steht das man einen p2 350 von 3,5 100 3504 100 400 jumpern kann!ich dachte der multiplikator ist beim p2 fest eingestellt!oder doch nicht?danke reese Antwort:Das stimmt schon, aber...
Wie laut kann ich mir nen alpha lüfter vorstellenkönnte man die lüfter des alpha durch leisere ersetzen buckshot Antwort:Ich hab den PFH6035 mit ne m 25mm dickem Lüfter drauf. Die Lautstärke ist...
Damn it!Mein neuer Celi 400er L9410810-0405 macht es nicht!Ich meine die 600MHz. Auch bei 2,2 stürzt er ab.Fxxk!Kann da vielleicht ein Board mit einem VIA-chipset helfen, die können doch den FSB...
hi,wie ist es denn nun mit den Coppermines sind die eigentlich mit 18müs gebaut? ?werde ich einen P3 FCPGA in ferner zukunft mit 133er rams aucxh so gut hochjagen können wie wir es die letzten jahre...