Schöner, schneller, leiser

Archiv Extrem-Tuning, Overclocking, Modding 6.405 Fragen und Themen, 32.488 Antworten

Hier ist das Forum für alle, die das letzte aus Ihrem PC rausholen wollen. Prozessor "mißbrauchen", Grafikkarte hochdrehn, Bustakt prügeln - das sind hier die Themen. Natürlich sind auch alle Case- und sonstige Modding-Möglichkeiten Thema in diesem Bereic

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Prozessor Temperatur

von (Anonym) am 7 Antworten

Könnt Ihr mir vieleicht weiterhelfen???Ist eine CPU Temperatur von ca. 85 C eines PII 400, gemessenin einem Abit BF6 Mainboard per Bios,normal oder ist das eine Fälschung ev. PII 266 ??? Anonym...

Athlon 500@800

von Jarnsen am 2 Antworten

Habe mir einen K7 500@800 bestellt mit 700er Kernwie halte ich denn nun diesen prozzi cool mit Luftmfg Jarnsen Jarnsen Antwort:Hi,wo kann man den denn bestellen und wie teuer?Nurmal so als Info.Bei...

pin1 am celeron?

von (Anonym) am 1 Antwort

was hat es denn nun auf sich mit diesem pin1 den man umbiegen soll?umgehe ich damit die multi-sperre oder ändert man die vcore?welcher pin ist es dennbeim ppga?hab nämlich ein sockel370 board und...

AMD K6-2 300MHz

von ABeginner am 2 Antworten

Hallo,ich würde gerne wissen, ob ich einen K6-2 300MHz ohne Lüfter übertakten kann und wenn ja mit welchen Einstellungen? ABeginner Antwort:Vergiß es !!!!! Anonym Antwort:Hi,versuch mal 350 MHz...

STBCool Sockel7/370

von (Anonym) am

wer hat interesse an einem sockel 7/370 wasserkühler von stbcool mit halteklemme 2m schlauch und pumpenadapter bei stbcool 80DM was ist es euch wertTHX Anonym

[bisher keine Antworten]

Die Endlösung

von (Anonym) am 4 Antworten

Nachdem hier des öffteren über diverse Wärmeleitpasten diskutiert wurde, hier mal eine andere Lösung.Und zwar die ENDLÖSUNG!!!Spaß beiseite, ist aber trotzdem so. Es handelt sich um eine...