Celeron 366
von (Anonym) am 6 AntwortenWo kriegt ich Celeron 366, am besten pretested herNULL
Hier ist das Forum für alle, die das letzte aus Ihrem PC rausholen wollen. Prozessor "mißbrauchen", Grafikkarte hochdrehn, Bustakt prügeln - das sind hier die Themen. Natürlich sind auch alle Case- und sonstige Modding-Möglichkeiten Thema in diesem Bereic
Wo kriegt ich Celeron 366, am besten pretested herNULL
Hi all!Ich habe noch einen Celeron 300/66 SL2YP aus Costa Rica bekommen können um ihn zu übertakten bisher PII-266 .Mainboard ist leider das Gigabyte 686 BX. Ich habe die Pin s B21, B119, A119, A121...
Wer kann mir tips geben wie ich meinen Prozessor übertakten kann????Ich habe ein Gigabyte BX2000 mit einem P-II-266 und einer Matrox G-400 MAX 32 MB und bekomme das mistding nicht übertaktet. Wenn...
Hi all!Ich habe noch einen Celeron 300/66 SL2YP aus Costa Rica bekommen können um ihn zu übertakten bisher PII-266 .Mainboard ist leider das Gigabyte 686 BX. Ich habe die Pin s B21, B119, A119, A121...
hi,leider will meine platine den celeron im slot1 adapter msi nicht haben. er bootet nicht. der celeron 400 ist auf 100mhz fsb und 2.3v gejumpert und lief in einer abit bp6mit dieser einstellung sogar...
hi,welcher chip eignet sich besser um einen p3 500 stabil auf 750 zu betreiben FCPGA ?wie ist es mit den teilereigenschaften der chips?der via müsste doch mehr vertragen oder?danke Luther...
Wo kriegt ich Celeron 366, am besten pretested her? Anonym Antwort:Wieviel bist Du bereit auszugeben? Clint Eastwood Antwort:Schau mal bei www.overclockers.de Anonym Antwort:Wenn der pretested ist am...
Ich habe mir ein neues Motherboard gekauft das Gigabyte BX2000 und habe noch einen blöden P-II-266 den ich auf diesem Board einfach nicht übertaktet bekomme!! Wer kann mir ein paar TIPS geben wie...
hallo! kann mir jemand die komplette einstellung für diese kombination mitteilenNULL weiß im moment bloß über multiplikator 2x66 bescheid.danke
Hallo zusammen,Könnt ihr mir möglichst viele Bezugsquellen für o.g. Dinge nennen ? Dann kann ich am besten die Preise vergleichen. Im einzelnen brauche ich ein Gehäuselüfter, Netzteillüfter und...
Hi,ich suche eine Programm/Benchmark, das wirklic alle Komponenten durchtestet. WEnn möglich sollte es Freeware sein.dankeheinz
Hi,ich suche eine Programm/Benchmark, das wirklic alle Komponenten durchtestet. WEnn möglich sollte es Freeware sein.dankeheinz Anonym Antwort:nimm Sisoft sandra99 testet alles und ist in der...
Bei meiner Cpu 450 Mhz steht unten Eingraviert ASSEMBLED IN MALAYSIA.Ist das neu? Hab ich noch nie bei einem K6 gesehen. Außerdem Fertigungswoche 0004, 2.2 Volt, AFX. Könnte der besser zum...
Hallo zusammen,Könnt ihr mir möglichst viele Bezugsquellen für o.g. Dinge nennen ? Dann kann ich am besten die Preise vergleichen. Im einzelnen brauche ich ein Gehäuselüfter, Netzteillüfter und...
hallo! kann mir jemand die komplette einstellung für diese kombination mitteilen? weiß im moment bloß über multiplikator 2x66 bescheid.danke Tom Selleck Antwort:geht auf Prozessor Seite da wird...
HalloWIe sieht es mit den ungefähren Lieferzeiten ausNULLEs haben bestimmt schon einige dort bestellt.Könnt ihr mir Auskunft geben.Danke EDDY
Ich suche einen fetten Bigtower max. 350,- DM ! Der sollte möglichst viele Einbauschächte haben und sich gut kühlen lassen. Kennt vielleicht einer eine entsprechende Hersteller-URLNULL
Ich habe vor mir einen neuen Prozessor zu kaufen.Letzte Woche habe ich mir bereits ein Abit VA6 zugelegt.Welcher Prozessor geht am besten zu übertakten
Kein Text angegeben
HalloWIe sieht es mit den ungefähren Lieferzeiten aus?Es haben bestimmt schon einige dort bestellt.Könnt ihr mir Auskunft geben.Danke EDDY Anonym Antwort:Also ich hab meinen Lüfter am Sonntag...