Schöner, schneller, leiser

Archiv Extrem-Tuning, Overclocking, Modding 6.405 Fragen und Themen, 32.488 Antworten

Hier ist das Forum für alle, die das letzte aus Ihrem PC rausholen wollen. Prozessor "mißbrauchen", Grafikkarte hochdrehn, Bustakt prügeln - das sind hier die Themen. Natürlich sind auch alle Case- und sonstige Modding-Möglichkeiten Thema in diesem Bereic

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Apollo 133a oder BX

von Luther am 1 Antwort

hi,welcher chip eignet sich besser um einen p3 500 stabil auf 750 zu betreiben FCPGA ?wie ist es mit den teilereigenschaften der chips?der via müsste doch mehr vertragen oder?danke Luther...

Celeron 366

von (Anonym) am 6 Antworten

Wo kriegt ich Celeron 366, am besten pretested her? Anonym Antwort:Wieviel bist Du bereit auszugeben? Clint Eastwood Antwort:Schau mal bei www.overclockers.de Anonym Antwort:Wenn der pretested ist am...

testprogramm

von (Anonym) am 3 Antworten

Hi,ich suche eine Programm/Benchmark, das wirklic alle Komponenten durchtestet. WEnn möglich sollte es Freeware sein.dankeheinz Anonym Antwort:nimm Sisoft sandra99 testet alles und ist in der...

THETATECH???????

von (Anonym) am 7 Antworten

HalloWIe sieht es mit den ungefähren Lieferzeiten aus?Es haben bestimmt schon einige dort bestellt.Könnt ihr mir Auskunft geben.Danke EDDY Anonym Antwort:Also ich hab meinen Lüfter am Sonntag...