Archiv Extrem-Tuning, Overclocking, Modding 6.405 Fragen und Themen, 32.488 Antworten
Hier ist das Forum für alle, die das letzte aus Ihrem PC rausholen wollen. Prozessor "mißbrauchen", Grafikkarte hochdrehn, Bustakt prügeln - das sind hier die Themen. Natürlich sind auch alle Case- und sonstige Modding-Möglichkeiten Thema in diesem Bereic
Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.
Ich möchte mit dem Tekram P6 Pro-A meinen Celeron366 auf 550 hochtakten. Leider scheint es bei diesem Board keine FSB-Jumper oder entsprechende BIOS Settings zu geben.Kann ich den FSB-Takt dann...
Mittlerweile weiß ich, daß ich einen K6II400@2x 6x66 auf meinem Gigabyte 586SG fahren kann. Im Moment benutze ich einen P233MMX@3.5x75. Der wird auch nicht mehr schneller, da der UDMA-Controller bei...
Hallo Zsamm,ich habe einen P2400 ohne Multiplikator-Sperre,der läuft ohne Temperaturerhöhung stabil bei 4,5 x 100Mhz VCore 2,0 sobald ich den Multi auf 5,0 setzte fährt er nicht mehr sauber...
Benutze einen AMD K6-3 450 Mhz auf einem ASUS MB PVA-Bunter WIN98 SE. 128 MB RAM PC100 und einer Matrox G400.Kann man die CPU überhaupt noch höher takten ? Hat jemandschon Erfolg gehabt ?GrussShoe...
Hallo Onrop,ich hab mir den Käse, oder besser gesagt die Bruchstücke davon, eben mal angesehen. Wahrscheinlich hast du recht. Allerdings muß ich dir sagen, daß ich schon einige abgerauchte CPUs...
Habe einen runtergelabelten 650er auf ein AsusK7M gesteckt und: nichts passiert. Der Bildschirm bleibt schwarz, die Festplatte fährt hoch, der Prozzi wird lauwarm, sonst nichts. Nichtmal ein...
Ich hatte meinen 366er Celli einfach nicht über die 567 MHz bekommen. Da ich jedoch einige interessante Artikel über Peltier-Elemente gelesen hatte, mußte ich mir einfach mal so ein Ding zulegen....
Es soll ein Programm geben womit man die Multiplikatorsperre umgehen kann.Der Name:newspeed.Leider habe ich mir die Seite nicht genau gemerkt...tripod....Wer hat erfahrungen damit.ich habe es nicht...
hi,ich möchte mir wohl jetzt ein asus p3v4x kaufen. dazu möchte ich eine 500e fcpga cpu im adapter kaufen.meine frage ist, wie ich das mit der spannung regele?kann ich unabhängig vom board die...
Habe Celeron auf einem Intel 686 BX 440 Board.Im Handbuch meines Komplettsystems von Gateway stand Jumper aufsetzen auf ...,dann öffnet sich zusätzliches Wartungsmenu in dem man die Passwörter...
Hi Folks,SoftFSB unterstützt in der neuesten Beta das ASUS K7M, man hat die selben Einstellungsmöglichkeiten wie im BIOS. Zu bekommen ist das Proggie hier.GrußSeppelman Seppelman Antwort:Hi, hast...
Es soll ein Programm geben womit man die Multiplikatorsperre umgehen kann.Der Name:newspeed.Leider habe ich mir die Seite nicht genau gemerkt...tripod....Wer hat erfahrungen damit.ich habe es nicht...
hi,ich möchte mir wohl jetzt ein asus p3v4x kaufen. dazu möchte ich eine 500e fcpga cpu im adapter kaufen.meine frage ist, wie ich das mit der spannung regele?kann ich unabhängig vom board die...
Hallo da ich habe ien GA-6BXDS dual Slot1 mainboard und habe 2 celli 366@550die 100 stabiel bei 2.05 V laufen aber leider nur einzeln !!! Habe leider keinen MSI adaptersondern nur szwei billig dinger...
Hallo meine Damen und Spermien,ich hab da was läuten hören, vonwegen 500@750Mhz und solche Scherze. Stimmt das, wer hat schon Erfahrungen gesammelt?Gevattern Gevatter Schnitter Antwort:Schau mal bei...
Da ich die neuen Lüfter/Kühler bereits vor dem PIII gekauft habe und ich den besseren Lüfter/Kühler einsetzenwill ACONTO möchte ich den Standardlüfter/Kühler gerne austauschen, ohne die...
gebt mir mal ein par tips dazu vieleicht lösungsmittel Anonym Antwort:Hi,zuallererst, steck die Karte mal für einige Zeit ins Gefrierfach - dadurch wird der Kleber brüchig und mit etwas kräftigem...
Ich hatte meinen 366er Celli einfach nicht über die 567 MHz bekommen. Da ich jedoch einige interessante Artikel über Peltier-Elemente gelesen hatte, mußte ich mir einfach mal so ein Ding zulegen....
Habe Gateway Office-Com mit 433 Celeron auf einem Intelboard 686BX440Bios ist Phoenix 4m4pb0x1.15A.0029.P17.Habe Jumper umgesteckt,dann kam ein zusätzliches Wartungsmenu in dem man Passwörter...