Schöner, schneller, leiser

Archiv Extrem-Tuning, Overclocking, Modding 6.405 Fragen und Themen, 32.488 Antworten

Hier ist das Forum für alle, die das letzte aus Ihrem PC rausholen wollen. Prozessor "mißbrauchen", Grafikkarte hochdrehn, Bustakt prügeln - das sind hier die Themen. Natürlich sind auch alle Case- und sonstige Modding-Möglichkeiten Thema in diesem Bereic

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Wer ist an meinem ALPHA Cooler interessiert

von Gräber am

Hallo Freunde,wegen Aufrüstung möcht ich meinen Alpha Celeron Cooler verkaufen. Hab ihn erst vor ein paar Monaten bei Overclockers bezogen. Sollte wer interessiert sein, bitte Mail an...

[bisher keine Antworten]

Maximaler Takt von Cellis

von Hans am 9 Antworten

Damit die ständige Fragerei ein Ende hat:0,25µ Cellis laufen maximal mit ca. 650MHz.Egal was da drauf steht, es sind alles dieselben Chips. Ob 400, 433...kommen alle vom selben Wafer. Je nach Lust...

Wer ist an meinem ALPHA Cooler interessiert

von Gräber am

Hallo Freunde,wegen Aufrüstung möcht ich meinen Alpha Celeron Cooler verkaufen. Hab ihn erst vor ein paar Monaten bei Overclockers bezogen. Sollte wer interessiert sein, bitte Mail an...

[bisher keine Antworten]

Apollo 133a oder BX

von Luther am 1 Antwort

hi,welcher chip eignet sich besser um einen p3 500 stabil auf 750 zu betreiben FCPGA ?wie ist es mit den teilereigenschaften der chips?der via müsste doch mehr vertragen oder?danke