Wie eignet sich das ASUS P3V-4X zum Overclocken
von Luther am 3 Antwortenhi,das asus board mit apollo133a chipset sollte sich doch gut eigen zum overclocking, oder?was wisst ihr über taktfrequenzen und spannungen?wo kann man was darüber lesen?danke
Hier ist das Forum für alle, die das letzte aus Ihrem PC rausholen wollen. Prozessor "mißbrauchen", Grafikkarte hochdrehn, Bustakt prügeln - das sind hier die Themen. Natürlich sind auch alle Case- und sonstige Modding-Möglichkeiten Thema in diesem Bereic
hi,das asus board mit apollo133a chipset sollte sich doch gut eigen zum overclocking, oder?was wisst ihr über taktfrequenzen und spannungen?wo kann man was darüber lesen?danke
Hallo Freunde,wegen Aufrüstung möcht ich meinen Alpha Celeron Cooler verkaufen. Hab ihn erst vor ein paar Monaten bei Overclockers bezogen. Sollte wer interessiert sein, bitte Mail an...
ich habe meine GeForce Karte leicht übertaktet 120/300 @ 130/325 . Dabei wird der Grafikchip nach längeren zocken von UT bis 52Grad warm/heiß, gemessen am passivkühler. Ab welcher Temperatur kann...
Lässt sich der fsb auch auf 83mhz stellen.dokumentiert sind nur 75mhz.mfg
kann sie mir einer sagen ???
hi,es gibt doch da ein abit board, dass dem AGP bus 66MHz gibt auch wenn es mit 133MHz FSB läuft, oder?warum ist das BP nicht auch so nett???danke
Wer kann mir tips geben wie ich meinen Prozessor übertakten kannNULLNULLNULLNULLIch habe ein Gigabyte BX2000 mit einem P-II-266 und einer Matrox G-400 MAX 32 MB und bekomme das mistding nicht...
Habe anhand von meinem Handbuch sämtlich faktoren veränder und versuch meinem P1etwas mehr rauszukitzeln aber das einzigste was ich verstellt habe war einmal von 133 MHz auf 100Mhzlaut Handbuch...
Lässt sich der fsb auch auf 83mhz stellen.dokumentiert sind nur 75mhz.mfg tinkywinky
Habe Gateway Office-Com mit 433 Celeron auf einem Intelboard 686BX440Bios ist Phoenix 4m4pb0x1.15A.0029.P17.Habe Jumper umgesteckt,dann kam ein zusätzliches Wartungsmenu in dem man Passwörter...
Damit die ständige Fragerei ein Ende hat:0,25µ Cellis laufen maximal mit ca. 650MHz.Egal was da drauf steht, es sind alles dieselben Chips. Ob 400, 433...kommen alle vom selben Wafer. Je nach Lust...
kann sie mir einer sagen ??? The Master
hi,es gibt doch da ein abit board, dass dem AGP bus 66MHz gibt auch wenn es mit 133MHz FSB läuft, oder?warum ist das BP nicht auch so nett???danke Luther Antwort:Es gibt kein BX-Board, das einen...
Hallo Freunde,wegen Aufrüstung möcht ich meinen Alpha Celeron Cooler verkaufen. Hab ihn erst vor ein paar Monaten bei Overclockers bezogen. Sollte wer interessiert sein, bitte Mail an...
ich habe meine GeForce Karte leicht übertaktet 120/300 @ 130/325 . Dabei wird der Grafikchip nach längeren zocken von UT bis 52Grad warm/heiß, gemessen am passivkühler. Ab welcher Temperatur kann...
Man hat mir gesagt das Celerons einen festen multiplikator haben.Stimmt das ?Meinen 433 betreibe ich mit 540 MHz auf 83 MHZ bustakt.Da ich nur 66 Ram habe wäre es für mich interessant über den...
hi,das asus board mit apollo133a chipset sollte sich doch gut eigen zum overclocking, oder?was wisst ihr über taktfrequenzen und spannungen?wo kann man was darüber lesen?danke Luther Antwort:Hab mir...
Habe Celeron auf einem Intel 686 BX 440 Board.Im Handbuch meines Komplettsystems von Gateway stand Jumper aufsetzen auf ...,dann öffnet sich zusätzliches Wartungsmenu in dem man die Passwörter...
Ich habe mir ein neues Motherboard gekauft das Gigabyte BX2000 und habe noch einen blöden P-II-266 den ich auf diesem Board einfach nicht übertaktet bekomme!! Wer kann mir ein paar TIPS geben wie...
hi,welcher chip eignet sich besser um einen p3 500 stabil auf 750 zu betreiben FCPGA ?wie ist es mit den teilereigenschaften der chips?der via müsste doch mehr vertragen oder?danke