Schöner, schneller, leiser

Archiv Extrem-Tuning, Overclocking, Modding 6.405 Fragen und Themen, 32.488 Antworten

Hier ist das Forum für alle, die das letzte aus Ihrem PC rausholen wollen. Prozessor "mißbrauchen", Grafikkarte hochdrehn, Bustakt prügeln - das sind hier die Themen. Natürlich sind auch alle Case- und sonstige Modding-Möglichkeiten Thema in diesem Bereic

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Neues Athlon Forum

von Olaf von der Pfalz am

Ich habe mich entschlossen ein Forum rund um diese CPU zu moderieren.Ihr könnt mich hier besuchen.http://home.t-online.de/home/OlafKroll/

[bisher keine Antworten]

Dual-Celeron-Board

von (Anonym) am 4 Antworten

Hi,kann mir jemand helfenNULL Ich habe ein MSI6120 Mainboard mit BX Chipsatz. Jetzt wollte ich damit 2 PPGA 366 Celerons mit Adapterkarte betreiben, funzt aber nicht. Einer allein schon, aber beide...

Jumperbelegung ASUS P2L97

von matti am 1 Antwort

Wer hat die genaue Jumperbelegung für ein ASUS P2L97, die auf dem Board stimmen ja nicht.Könnt Ihr mir Tips zum Übertakten meines PII 300 geben! matti Antwort:Hallomail to : speed-racer@gmx.deMein...

Dual-Celeron-Board

von (Anonym) am 4 Antworten

Hi,kann mir jemand helfen? Ich habe ein MSI6120 Mainboard mit BX Chipsatz. Jetzt wollte ich damit 2 PPGA 366 Celerons mit Adapterkarte betreiben, funzt aber nicht. Einer allein schon, aber beide...

Neues Athlon Forum

von Olaf von der Pfalz am

Ich habe mich entschlossen ein Forum rund um diese CPU zu moderieren.Ihr könnt mich hier besuchen.http://home.t-online.de/home/OlafKroll/ Olaf von der Pfalz

[bisher keine Antworten]

Celeron400@600

von (Anonym) am 1 Antwort

Habe Celeron400, AsusP3-BF und Tekram-Adapter.Bei 600 MHZ und 2,2V startet er, aber Windows macht einen Schutzfehler! Bei 2,3V bleibt er gleich am Anfang hängen!! Woran liegt das und was kann ich...

Overclockinghilfe für P2-333 auf Abit BE6II gesucht

von Stone am

Wer kann einem Neuling im PC-Tuning ein paar Tips zum Overclocking eines P2-333 aufgeschnallt auf ein Abit BE6II geben, oder mir zumindest sagen wo ich speziell was zu diesen Komonenten finde. Mit...

[bisher keine Antworten]

Celeron400@600

von (Anonym) am 1 Antwort

Habe Celeron400, AsusP3-BF und Tekram-Adapter.Bei 600 MHZ und 2,2V startet er, aber Windows macht einen Schutzfehler! Bei 2,3V bleibt er gleich am Anfang hängen!! Woran liegt das und was kann ich...

Overclockinghilfe für P2-333 auf Abit BE6II gesucht

von Stone am

Wer kann einem Neuling im PC-Tuning ein paar Tips zum Overclocking eines P2-333 aufgeschnallt auf ein Abit BE6II geben, oder mir zumindest sagen wo ich speziell was zu diesen Komonenten finde. Mit...

[bisher keine Antworten]