Archiv Extrem-Tuning, Overclocking, Modding 6.405 Themen, 32.488 Beiträge

Welches gute Gehäuse zum Einbau von Zusatzlüftern?

(Anonym) / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

Ich suche einen fetten Bigtower (max. 350,- DM)! Der sollte möglichst viele Einbauschächte haben und sich gut kühlen lassen. Kennt vielleicht einer eine entsprechende Hersteller-URL? ((Anonym))

Antwort:
Ich habe den Standarttower von Highscreen (Vobis) und bin absolut zufrieden, denn es sind mehrere Möglichkeiten vorgesehen,
Gehäusellüfter anzubringen. Zwischen Metallgehäuse und Frontabdeckung läßt sich sehr leicht ein selbst zugeschnittener Filter einlegen,
so daß kein Staub eindringt.
('Wingman (Anonym))

Antwort:
hallo,
ich würde Dir CHENBRO-Gehäuse empfehlen; nicht allzu teuer, sehr groß und massig Platz für Lüfter aller Art; ich selber habe 6 Lüfter zusätzlich drin; kostet ca. 300 DM
also denn,
ronin
(Ronin)

'Wingman (Anonym) (Anonym) „Welches gute Gehäuse zum Einbau von Zusatzlüftern?“
Optionen

Ich habe den Standarttower von Highscreen (Vobis) und bin absolut zufrieden, denn es sind mehrere Möglichkeiten vorgesehen,
Gehäusellüfter anzubringen. Zwischen Metallgehäuse und Frontabdeckung läßt sich sehr leicht ein selbst zugeschnittener Filter einlegen,
so daß kein Staub eindringt.
('Wingman (Anonym))

Ronin (Anonym) „Welches gute Gehäuse zum Einbau von Zusatzlüftern?“
Optionen

hallo,
ich würde Dir CHENBRO-Gehäuse empfehlen; nicht allzu teuer, sehr groß und massig Platz für Lüfter aller Art; ich selber habe 6 Lüfter zusätzlich drin; kostet ca. 300 DM
also denn,
ronin
(Ronin)