Archiv Extrem-Tuning, Overclocking, Modding 6.405 Fragen und Themen, 32.488 Antworten
Hier ist das Forum für alle, die das letzte aus Ihrem PC rausholen wollen. Prozessor "mißbrauchen", Grafikkarte hochdrehn, Bustakt prügeln - das sind hier die Themen. Natürlich sind auch alle Case- und sonstige Modding-Möglichkeiten Thema in diesem Bereic
Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.
ich habe einen k6-2 350 auf einem asus p5a-bso das teil habe ich nun mit einem multi von 100x4 auf und 2,3v auf 400Mhz getacktet.Der leuft superstabil mit ein paar mehr lüftern.so nun hab ich...
Tach Leutz,normalerweise bin ich kein Extremoverclocker, eher der Programmierer, also ich wollte mal wieder nen bischen basteln. Was ist besser Peltier/Luft, Peltier/Wasser, Wasser? Der Aufwand und...
Mein P-2 333 fester Multiplikator bei 5 läuft momentan ohne Abstürze bei 375MHz 5x75, AGP-Übersetzung:1:1 Vcore: 2.0V Board: Abit Be6/2, 64 MB PC-60 SDRAM .1. Ist bei einer solch minimalen...
Ich habs geschafft!!!!!Für Screenshoots mailen: fraggie@gmx.defrag ya FragMaster.nsn Anonym Antwort:HiWie hast Du denn DAS geschafft ????Hast Du irgendwas umgebaut, oder ging das einfach so ??Poste...
Ich habe den oben genannten Prozessor und habe ihn nicht !!! übertaktet. Nun möchte ich wissen, wieviel ich ihn mit normalen Mitteln keine Wasserkühlung oder so einen teuren S ß Ich habe einen...
Nun ja... Ich habe regelmäßig meine Kühler ausgetauscht und bei jedem lief/läuft meine CPU mit nem FSB von 75 Mhz... Wenn ich allerdings auf 78 hochsetze, kommen sofort die lustigsten Dinge... ich...
Hi, hab P I 233 MMX, 128 Ram, ATI 3D Expression mit Rage II2 Chipsatz, Daimond Voodoo 2, SB Live, Hauppauge Win TV Radio.Mein Board ist ein Tekram P5 MVP3-A4 !!!Hab jetzt auf 75 MHZ Bustakt...
hi!mein p2 350 wird bei soft fsb mit 233 angegeben 3,5 66 mach ich was falsch?sollte ich doch im BIOS übertakten? ein paar tips gibt es andere tools für das abit be6 2?und noch ne frage altes board...
Hallo, ich habe einen PII 350MHz und das Abit BE-6II Board. Den Prozessor kann ich aber nur etwa mit 107MHz FSB betreiben, wenn ich den FSB höher schraub dann schmiert er in 3D Anwendungen ab. Wenn...
Hallo !Ich habe einen Celeron 400Mhz auf einen M6TLC-Board Was das auch immer sein soll!! von FUJITSU.Habe ihn im MEDIA MARKT gekauft und will ihn jetzt auf cd. 500Mhzbringen, ABER ICH WEIß NICHT...
Huhu! Mein 233MMX läuft momentan bei 83x3.5@3.1V, Temperatur laut Award-BIOS bei 38 C 66x4.5 zeigt BIOS mir 166 MHz, 75x4 als 150 MHz, 60x5 will ich nicht will ja den PCI-Takt nicht auf 30...
Ich hab ein Msi Mainboard MSI 6199 VA Rev. 3.0 und einen 433 Celi Grafikkarte ist Diamond Viper V770 AGP VersionWie und wie hoch kann ich das Teil drehen?
Hab versucht meinen Rechner zu übertakten:P233MMX mit 66FSB auf 75FSB einzustellen. Damit liefe die CPU auf 266. Der PCI-Bus kann mit einem Jumper separat fest auf 33Mhz eingestellt werden. Gesagt...
Ich werde wohl morgen mit dem Einbau meines Athlon 650 in das K7M beginnen -- und hab schonmal nach aktuellen Treiber und BIos gesucht ...Bios 1008 hab ich,K7M Bios Flasher hab ich und APG Treiber...
Huhu! Mein 233MMX läuft momentan bei 83x3.5@3.1V, Temperatur laut Award-BIOS bei 38 C 66x4.5 zeigt BIOS mir 166 MHz, 75x4 als 150 MHz, 60x5 will ich nicht will ja den PCI-Takt nicht auf 30...
Hi, hab P I 233 MMX, 128 Ram, ATI 3D Expression mit Rage II2 Chipsatz, Daimond Voodoo 2, SB Live, Hauppauge Win TV Radio.Mein Board ist ein Tekram P5 MVP3-A4 !!!Hab jetzt auf 75 MHZ Bustakt...
Hallo, ich habe einen PII 350MHz und das Abit BE-6II Board. Den Prozessor kann ich aber nur etwa mit 107MHz FSB betreiben, wenn ich den FSB höher schraub dann schmiert er in 3D Anwendungen ab. Wenn...
hi,will mir 133er 128MB ram module kaufen.worauf muss ich achten?sollten es 6ns bausteine sein?danke Luther Antwort:Ich weiß garnicht, ob es überhaupt schon 6ns-Chips gibt. Die Spezifikation sieht...
hi!mein p2 350 wird bei soft fsb mit 233 angegeben 3,5 66 mach ich was falsch?sollte ich doch im BIOS übertakten? ein paar tips gibt es andere tools für das abit be6 2?und noch ne frage altes board...