Schöner, schneller, leiser

Archiv Extrem-Tuning, Overclocking, Modding 6.405 Fragen und Themen, 32.488 Antworten

Hier ist das Forum für alle, die das letzte aus Ihrem PC rausholen wollen. Prozessor "mißbrauchen", Grafikkarte hochdrehn, Bustakt prügeln - das sind hier die Themen. Natürlich sind auch alle Case- und sonstige Modding-Möglichkeiten Thema in diesem Bereic

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Zwischensockel

von Derry am 2 Antworten

Hallo,bei Pearl gibt es einen Zwischensockel für alte Sockel 7-Boards. Weiß jemand, wie die Peripherie getaktet ist wenn mann dort einen FSBvon 100 MHz eistellt. Kann man 66MHz-RAM weiterverwenden?...

Durch was ist er multi beim p2 festgelegt ?!

von chicken am

hyweis evtl einer von euch schlaue leutz durch was der multi beim p2 festgelegt ist ?durch widerstände oder durch den chip auf der rückseite - oder sind auch noch die nötigen leiterbahnen nicht auf...

[bisher keine Antworten]

Thetathechkühler auf Asus P3 B-F

von (Anonym) am

Ich möchte mir einen Alpha P3 125s oder Win Voss 32 Kühlkörperkaufen.Kann mir jemand sagen ob ich wegen der grösse Problemebekomme?Mein Board Asus P3B-F ,Prozessor PIII,Gehäuse ATX-Midi.Welchen...

[bisher keine Antworten]

Durch was ist er multi beim p2 festgelegt ?!

von chicken am

hyweis evtl einer von euch schlaue leutz durch was der multi beim p2 festgelegt ist ?durch widerstände oder durch den chip auf der rückseite - oder sind auch noch die nötigen leiterbahnen nicht auf...

[bisher keine Antworten]