Zwischensockel
von Derry am 2 AntwortenHallo,bei Pearl gibt es einen Zwischensockel für alte Sockel 7-Boards. Weiß jemand, wie die Peripherie getaktet ist wenn mann dort einen FSBvon 100 MHz eistellt. Kann man 66MHz-RAM weiterverwenden?...
Hier ist das Forum für alle, die das letzte aus Ihrem PC rausholen wollen. Prozessor "mißbrauchen", Grafikkarte hochdrehn, Bustakt prügeln - das sind hier die Themen. Natürlich sind auch alle Case- und sonstige Modding-Möglichkeiten Thema in diesem Bereic
Hallo,bei Pearl gibt es einen Zwischensockel für alte Sockel 7-Boards. Weiß jemand, wie die Peripherie getaktet ist wenn mann dort einen FSBvon 100 MHz eistellt. Kann man 66MHz-RAM weiterverwenden?...
Hi!Ich habe einen Celeron 400Mhz und will ihn übertakten.Hier meine Frage:Ich habe das M6TLC System-Board, kann ich mit diesem BOARD eine übertaktung vornehmen oder brauche ich ein neues BOARD...
Ich suche einen Händler, der pretested Celi400@600Mhz verkauft oder jemand der seinen verkaufen will.Tschau sagt sebBitte helft mir.s.kahl@online.de seb
Hallo!Ich habe einen Celeron 366@550 mit RivaTNT mal mit einem Athlon 550 mit Banshee verglichen. Dabei stellte sich heraus, dass der celli um einiges schneller ist, als der Athlon!3DMark...
Ist es möglich einen Pentium 166 MMX , der jetzt stabil und ohne besonders heiß zu werden mit 208 MHz 83 x 2,5 läuft, auf 225 MHz 3 x 75 hochzutakten? Jens Anonym Antwort:Kommt drauf an.Manche...
Huhu! Mein MoBo Tyan Trinity 100 AT liefert mir max 3.3 V, ich hätte gern mal 3.4 oder 3.5. Jetzt laufen mir aber doch massig 12V/5V Anschlüsse im Gehäuse rum. Kann ich da was abzwacken, wenn ich...
hyweis evtl einer von euch schlaue leutz durch was der multi beim p2 festgelegt ist ?durch widerstände oder durch den chip auf der rückseite - oder sind auch noch die nötigen leiterbahnen nicht auf...
Ich möchte mir einen Alpha P3 125s oder Win Voss 32 Kühlkörperkaufen.Kann mir jemand sagen ob ich wegen der grösse Problemebekomme?Mein Board Asus P3B-F ,Prozessor PIII,Gehäuse ATX-Midi.Welchen...
Hallo Leute!Vor ein paar Tagen habe ich mir einen Celeron 466 zugelegt, den ich 100 stabil mit 525 MHzbei einem FSB von 75 MHz betreibe. Ich wollte natürlich testen, ob ich noch höher gehen kann und...
Mein P-2 333 fester Multiplikator bei 5 läuft momentan ohne Abstürze bei 375MHz 5x75, AGP-Übersetzung:1:1 Vcore: 2.0V Board: Abit Be6/2, 64 MB PC-60 SDRAM .1. Ist bei einer solch minimalen...
Hallo Leute!Entschuldigt, dass ich so dumm frage, aber ich habe noch nicht viel Erfahrung mit Overclocking. Also, ich habe vom MSI 6905 Socket 370 Celeron PPGA CPU auf Slot I Mainboard -Adapter...
Soll ich besser Ram mit 100 oder 133MHz kaufen??Habt ihr da Erfahrung? Habe PII 400 mit ABIT BF6 Mainboard!!
Poste mal ob der MMX die 300 MHz mitgemacht hat.Gruß,Markos.
Also:Ich hab nen AMD K6-2 350 und ein NMC 5VMX ausserdem ein 128er PC133 Zur zeit läuft der auf 392 Mhz 3,5 112 Wie hoch krieg ich den noch ? Ich hab mit vier fetten Gehäuselüftern überall...
Ich habe den oben genannten Prozessor und habe ihn nicht !!! übertaktet. Nun möchte ich wissen, wieviel ich ihn mit normalen Mitteln keine Wasserkühlung oder so einen teuren S ß Ich habe einen...
Also:Ich hab nen AMD K6-2 350 und ein NMC 5VMX ausserdem ein 128er PC133 Zur zeit läuft der auf 392 Mhz 3,5 112 Wie hoch krieg ich den noch ? Ich hab mit vier fetten Gehäuselüftern überall...
hyweis evtl einer von euch schlaue leutz durch was der multi beim p2 festgelegt ist ?durch widerstände oder durch den chip auf der rückseite - oder sind auch noch die nötigen leiterbahnen nicht auf...
Poste mal ob der MMX die 300 MHz mitgemacht hat.Gruß,Markos. Clint Eastwood Antwort:Moin! Bin zwar nicht Bolle, aber falls Dich der P1 233 MMX@300 allgemein interessiert: Ich schaff s nicht....
Hallo Leute!Entschuldigt, dass ich so dumm frage, aber ich habe noch nicht viel Erfahrung mit Overclocking. Also, ich habe vom MSI 6905 Socket 370 Celeron PPGA CPU auf Slot I Mainboard -Adapter...
Mein P-2 333 fester Multiplikator bei 5 läuft momentan ohne Abstürze bei 375MHz 5x75, AGP-Übersetzung:1:1 Vcore: 2.0V Board: Abit Be6/2, 64 MB PC-60 SDRAM .1. Ist bei einer solch minimalen...