Schöner, schneller, leiser

Archiv Extrem-Tuning, Overclocking, Modding 6.405 Fragen und Themen, 32.488 Antworten

Hier ist das Forum für alle, die das letzte aus Ihrem PC rausholen wollen. Prozessor "mißbrauchen", Grafikkarte hochdrehn, Bustakt prügeln - das sind hier die Themen. Natürlich sind auch alle Case- und sonstige Modding-Möglichkeiten Thema in diesem Bereic

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Saugen oder blasen?

von greg-cu am

Da ich micht noch nicht zu einer Wasserkühlung aufraffen kann, möchte ich mal meine Lüftkuhlung optimieren. Da stell ich mir die Frage: Kalte Luft ansaugen, oder warme wegblasen? Die Lüfter auf...

[bisher keine Antworten]

Cellis - uebertakten ???

von Kirk am 1 Antwort

Hallo, wie heiss duerfen die Cellis eigentlich hoechstens bei ner mehrstuendigen Zockerrunde werden, damit sie diese Prozedur ca. ein Jahr lang durchhalten ???Wie heiss sind die Teile bei Euch...

SoftFSB 1.7 final

von (Anonym) am 1 Antwort

Habe mal auf SoftFSB 1.7 final upgedatet.Jetzt bekomme ich beim Start des Programms immer eine Fehlermeldung SoftFSB.VXD-Version error. Nach Klick auf OK startet das Prog aber normal.Weiß jemand Rat ???

Cellis - uebertakten ???

von Kirk am 1 Antwort

Hallo, wie heiss duerfen die Cellis eigentlich hoechstens bei ner mehrstuendigen Zockerrunde werden, damit sie diese Prozedur ca. ein Jahr lang durchhalten ???Wie heiss sind die Teile bei Euch...

SoftFSB 1.7 final

von (Anonym) am 1 Antwort

Habe mal auf SoftFSB 1.7 final upgedatet.Jetzt bekomme ich beim Start des Programms immer eine Fehlermeldung SoftFSB.VXD-Version error. Nach Klick auf OK startet das Prog aber normal.Weiß jemand Rat...

P1 233MMX@333

von greg-cu am 4 Antworten

Huhu! Nachdem die 100x3@3.4 jetzt geklappt haben bin ich natürlich gleich übermütig geworden: 95x3.5 @3.4 bootet er nicht, @3.5 schon, ABER: bei der Meldung PCI device listing... bleibt er stehen....

P1 233MMX@333

von greg-cu am 4 Antworten

Huhu! Nachdem die 100x3@3.4 jetzt geklappt haben bin ich natürlich gleich übermütig geworden: 95x3.5 @3.4 bootet er nicht, @3.5 schon, ABER: bei der Meldung PCI device listing... bleibt er stehen....