Archiv Extrem-Tuning, Overclocking, Modding 6.405 Fragen und Themen, 32.488 Antworten
Hier ist das Forum für alle, die das letzte aus Ihrem PC rausholen wollen. Prozessor "mißbrauchen", Grafikkarte hochdrehn, Bustakt prügeln - das sind hier die Themen. Natürlich sind auch alle Case- und sonstige Modding-Möglichkeiten Thema in diesem Bereic
Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.
Tja, wie gesagt: Ich muß mir ne neue Grafikkarte kaufen und da würde es mich wg. Übertakten interessieren,welche FSB-Taktungen aktuelle Grafikkarten vertragen z.B. verschiedene GEFORCE, TNT2U,......
http://www.tittenkeller.de/Goiles Techno und goile Titten-Overclocking rulez!VIP Nominierung leider gescheitert.666 hat der Teufel geholt so hat mir der investor gesagt.Wat soll s.Jetzt sind nur noch...
Hallo!!!Mein Celeron 466MHz läuft mit 2,0V stabil auf 583MHz mit einem GIGABYTE-Mainboard Socket 370 Voodoo 3 2000 auf 170Mhz übertaktet .Leider habe ich keine Temperaturüberwachung.Wenn ich nach 1...
Tja, wie gesagt: Ich muß mir ne neue Grafikkarte kaufen und da würde es mich wg. Übertakten interessieren,welche FSB-Taktungen aktuelle Grafikkarten vertragen z.B. verschiedene GEFORCE, TNT2U,......
Es geht um Folgendes.Ich habe einen Celeron 433,der super mit 541 MHz und 1.9Volt läuft. mit boxed-lüfter natürlich .Allerdings macht mir der krumme FSB Sorgen.Bei 100MHz FSB kommt er mit 2,30 Volt...
mein p2 350 läuft bei 124 mhz fsbda ich nur den normalen kühlkörper und 3 lüfter benutze wird die cpu 50 grad warmich würde gerne wärmeleitpaste verwenden wie bekomme ich die box auf? reese...
Hallo!!!Mein Celeron 466MHz läuft mit 2,0V stabil auf 583MHz mit einem GIGABYTE-Mainboard Socket 370 Voodoo 3 2000 auf 170Mhz übertaktet .Leider habe ich keine Temperaturüberwachung.Wenn ich nach 1...
Dammichnochmal! Gibt es denn keine Möglichkeit, den Multiplikator beim PIII zu umgehen? Nix mit Pin isolieren,oder so? Wenn jemand was darüber weis, nur her mit der Info. Ich hab meinen PC mit einem...
Als ich heute in der Mittagspause Langeweile hatte, habe ich mich an einem Kunden PII- 350 zu schaffen gemacht. 3,5 x 103... kein Problem3,5 x 112 ... bei 2.2V kein ProblemNächste...
Moin erst mal, also meine Frage ist, um wie viel kann ich bei meinen P3 500 den FSB erhöhen. Und wenn wie mache ich das ? Klar ein fetter Kühler muß draufDanke Anonym Antwort:Wie du es machst,...
http://www.tittenkeller.de/Goiles Techno und goile Titten-Overclocking rulez!VIP Nominierung leider gescheitert.666 hat der Teufel geholt so hat mir der investor gesagt.Wat soll s.Jetzt sind nur noch...
Ich habe folgendes gefunden. Via Cyrix hat eine neue 370 Sockel CPU herausgebracht. 500 bzw 533 mhz Saubillig und in 0,18 Mikron Strukturbreite hergestellt. Lest mal selber...
Hi LeuteAlso mal ne Frage an euch diesmal frage ich , kennt ihr eine Seite oder auch 2, 3 Seiten auf der was steht, wie ich meine Komponenten vor Kondenswasser schütze mit Siliconabdichten und so...
Tach, Ich hab jetzt meine 350 auf 400 getaktet 4,0 100Doch leider musste ich di Core Spannung auf 2.7 !!!! erhöhen, jetzt les ich hier das andere mit der gleichen CPU und 400 blos 2.3 oder 2.3...
Ich habe folgendes gefunden. Via Cyrix hat eine neue 370 Sockel CPU herausgebracht. 500 bzw 533 mhz Saubillig und in 0,18 Mikron Strukturbreite hergestellt. Lest mal selber...
Hi LeuteAlso mal ne Frage an euch diesmal frage ich , kennt ihr eine Seite oder auch 2, 3 Seiten auf der was steht, wie ich meine Komponenten vor Kondenswasser schütze mit Siliconabdichten und so...
Tach, Ich hab jetzt meine 350 auf 400 getaktet 4,0 100Doch leider musste ich di Core Spannung auf 2.7 !!!! erhöhen, jetzt les ich hier das andere mit der gleichen CPU und 400 blos 2.3 oder 2.3...
Da ich micht noch nicht zu einer Wasserkühlung aufraffen kann, möchte ich mal meine Lüftkuhlung optimieren. Da stell ich mir die Frage: Kalte Luft ansaugen, oder warme wegblasen? Die Lüfter auf...