Schöner, schneller, leiser

Archiv Extrem-Tuning, Overclocking, Modding 6.405 Fragen und Themen, 32.488 Antworten

Hier ist das Forum für alle, die das letzte aus Ihrem PC rausholen wollen. Prozessor "mißbrauchen", Grafikkarte hochdrehn, Bustakt prügeln - das sind hier die Themen. Natürlich sind auch alle Case- und sonstige Modding-Möglichkeiten Thema in diesem Bereic

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Athlon oder Coppermine ???

von fubu am 15 Antworten

Habe grad mein gutes altes Abit BH6 geschrottet, hab keine ahnung wie, auf jedenfall startets nimmer. Entweder ligts am PSU oderich hab echt scheisse gebaut.Am powerswitch liegts net. WENN mein board...

FSB Change bei nem ICS PLL 9148BF-10 (Gigabyte 6BXD)

von XTC am

Hi again,hab nen Gigabyte 6BXD-S mit nem ICS PLL 9148BF-10 drauf. SoftFSB supportet das IC leider nicht, auf den Board kann ich nur 66/100 per Jumper.Welches Mobo hat selbiges PLL und was macht das...

[bisher keine Antworten]

FSB

von (Anonym) am 2 Antworten

Wie übertakte ich den P3 500? und wie weit? Was ist mit dem FSB? und noch eine Frage, welches Mainboard, da ich meines gerade zerschossen habe. Bei normalem Gebrauch.Danke

FSB Change bei nem ICS PLL 9148BF-10 (Gigabyte 6BXD)

von XTC am

Hi again,hab nen Gigabyte 6BXD-S mit nem ICS PLL 9148BF-10 drauf. SoftFSB supportet das IC leider nicht, auf den Board kann ich nur 66/100 per Jumper.Welches Mobo hat selbiges PLL und was macht das...

[bisher keine Antworten]