Schöner, schneller, leiser

Archiv Extrem-Tuning, Overclocking, Modding 6.405 Fragen und Themen, 32.488 Antworten

Hier ist das Forum für alle, die das letzte aus Ihrem PC rausholen wollen. Prozessor "mißbrauchen", Grafikkarte hochdrehn, Bustakt prügeln - das sind hier die Themen. Natürlich sind auch alle Case- und sonstige Modding-Möglichkeiten Thema in diesem Bereic

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

***Das Brett...***

von RyoOhki am 2 Antworten

Also, was jetzt? Immer nur Fragen wie wie kann ich übertakten werden wirklich öde...Wie es im Moment aussieht, nennen wir das Brett doch einfach um, wie wärs mit Verrückte Kühlmethoden und...

***Das Brett...***

von RyoOhki am 2 Antworten

Also, was jetzt? Immer nur Fragen wie wie kann ich übertakten werden wirklich öde...Wie es im Moment aussieht, nennen wir das Brett doch einfach um, wie wärs mit Verrückte Kühlmethoden und...

Celli 433 auf universaladapter von alternate

von (Anonym) am

Hallo,ich habe mir einen celeron 433 und den universaladapter von alternate zugelegt.Mit FSB 75 488MHZ läuft er einwandfrei. So wie ich auf FSB 83 gehe, startet er nicht mehr. An dem Adapter ist ein...

[bisher keine Antworten]

Athlon oder Coppermine ???

von fubu am 15 Antworten

Habe grad mein gutes altes Abit BH6 geschrottet, hab keine ahnung wie, auf jedenfall startets nimmer. Entweder ligts am PSU oderich hab echt scheisse gebaut.Am powerswitch liegts net. WENN mein board...

Celli 433 auf universaladapter von alternate

von (Anonym) am

Hallo,ich habe mir einen celeron 433 und den universaladapter von alternate zugelegt.Mit FSB 75 488MHZ läuft er einwandfrei. So wie ich auf FSB 83 gehe, startet er nicht mehr. An dem Adapter ist ein...

[bisher keine Antworten]