Archiv Extrem-Tuning, Overclocking, Modding 6.405 Fragen und Themen, 32.488 Antworten
Hier ist das Forum für alle, die das letzte aus Ihrem PC rausholen wollen. Prozessor "mißbrauchen", Grafikkarte hochdrehn, Bustakt prügeln - das sind hier die Themen. Natürlich sind auch alle Case- und sonstige Modding-Möglichkeiten Thema in diesem Bereic
Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.
habe meinen k7 500@820 laufen bei einer corespannung von 1,7Vund 1/2 Cache wenn ich höher gehe streigt er mit soft sfb und L2 2/5oder 1/3lasse mit 816 bootendie temp der cpu ist ca.40 Cund die temp...
Jetzt habe ich wohl alles durch, was ich mit meiner Konfiguration so anstellen kann.Gestern Abend habe ich die letzten Möglichkeiten durchgespielt:a Wie bereits gestern angekündigt habe ich mal...
Warnung:Lesen auf eigene Gefahr!Es wird keine Haftung für kapute Komponenten übernommenHallo HARDCOREs!Wie wärs das Mainboard mit Epoxydharz zu überziehen??? Dann könnte man auch mit dest. Wasser...
habe heute einen coppermin mit 650 mhz geholt und muß sagen es lohnt sich, denn das teil läuft mit intellüfter 780mhz, ohne mucken und das auf meinem abit be6 ohne bios update. wie gesagt secc...
Hallo Leute!Ich habe mal eine ganz wichtige Frage an Euch! Ich habe einen PII-400 nach neuer Bauart SECC2 und wollte einen neuen Kühler draufsetzen. Nachdem ich den Intel-Kühler problemlos entfernt...
Tach Leutz,hab auf der CeBit den neuen Madex Direktwasserkühler gesehen, scheint nen geiles Teil zu sein, wo kann man den den kaufen?! Hat einer nen Link dafür, auf www.madex.com gibbets da nix?!...
Welcher Prozessor lässt sich am besten overclocken ?Welches Modell steckt am meisten weg ?Wie sind eigentlich die Spezifikationen der einzelnen Modelle ?Laufen die K7 mit 133FSB ?Wie sieht s mit...
Ein schwarzer Tag für alle Overclocker und Overclockerinnen:- Alle Worte sind zu schwach um einen Nachruf auf diese wunderbare Künstlerin und Overclockerin auszudrücken.Der Platz im Paradies neben...
Tach Mädels!Folgendes Problem: Ich möchte meinen K6-2 450übertakten, -also Multiplikator Gigabyte Ali GA 5AX von 4,5 auf 5 umgestellt und siehe da, mein Bios erkenntnun 507 Mhz ??? Windows fährt...
habe meinen k7 500@820 laufen bei einer corespannung von 1,7Vund 1/2 Cache wenn ich höher gehe streigt er mit soft sfb und L2 2/5oder 1/3lasse mit 816 bootendie temp der cpu ist ca.40 Cund die temp...
Letztens ging ich meiner zweit wichtigsten Beschäftigung nach und trieb mich in kleinen verschmutelten Computerläden rum . Ich fragte denn Verkäufer ober noch Celeron hat irgendwo im Lager noch...
Jetzt habe ich wohl alles durch, was ich mit meiner Konfiguration so anstellen kann.Gestern Abend habe ich die letzten Möglichkeiten durchgespielt:a Wie bereits gestern angekündigt habe ich mal...
Wann kommt denn nun der Celeron 566 mit P3-Kern und Cache-on-Die?Ich sage nur 100MHz FSB und 8,5 Multiplikator!Bye, Puffmutter. Puffmutter Antwort:Ich bekomme von deinen Mädels einen Freifick und...
Hat jemand Erfahrung mit AMD-K2 533?? Soll angeblich auch auf alten Boards laufen, da er Multi 2 als Multi 6 interpretiert. D.h. Bei 66 MHz x 6 würde das auf einem alten packard bell System geht nur...
Hi Overclockies !!Ich habe letzte Woche einen der seltenen Celli 400 S1 ergattert.Moechte ihn gern auf 600MHz hochtackten habe aber bis jetzt keinen Erfolg gehabt. Ich benutze ein Mainboard von MSI...
Hallo zusammen,ich hab nen 400@600er Celli bei mir laufern. Er braucht 2,3 um stabil zu laufen. Dann istabsolut Schluss, der geht nicht hoeher auch nicht bei mehr SpannungIch hab einen Alpha mit...
Ließ mal unten bei Kompressorkühlung nach was ich geschrieben habe. Oder von mir aus auch alle anderen die sich dafür interessieren. Dann hab ichs wenigstens nicht umsonst geschrieben ,- also denne cu
Hallo!Ich möchte meien AMD K6-II 350 ein wenig übertakten. Bis 402MHz 115MHz FS-Bus bin ihc gegangen, da musste ich die Core-Spannung auch nur auf 2.3V erhöhen. Meine Fragen:- Wie weit darf man die...
Hallo Leute, ich überlege mir gerade einen Athlon zuzulegen. Frage ist nun, welcher hat eurer Meinung nach das beste Preis/LeistungsVerhältnis ? Ich habe gelesen, daß z.B. Athlon 600 nicht gleich...
Ich Leute könntet ihr mir die oben gestellte frage abantworten, es ist wichtigda ich den neuen Celi mal versuchen will auf 1 Ghz zu bekommen.Tschau sagt seb