Letztens ging ich meiner zweit wichtigsten Beschäftigung nach und trieb mich in kleinen verschmutelten
Computerläden rum . Ich fragte denn Verkäufer ober noch Celeron hat irgendwo im Lager noch einer halben
Stunde suche kam er und hatte 3 Teile in der Hand, 2 x Celeron 366 und einen 333 Celeron Nartülich kaufte ich beide
Gleich ausprobiert ob die Teile auch funktionieren und siehe da , die laufen tatsächlich ( War schon etwas Mißtrauisch )
Meine Frage nun, eigentlich brauche ich nur einen , was würdet ihr bezahlen für den anderen ? Ich will sicher kein
dickes Geschäft machen .
((Anonym))
Antwort:
Ja geil,
ich tausche einen gegen ein T-Shirt von Lollo Ferrari - das kannst Du auch als Zelt benutzen! Wär das was?
Gevattern
(Gevatter Schnitter)
Antwort:
INTER NOLIX bietet ne Software für Existenzgründer an. Brauchst dann nur warten, bis einer die Homepage anklickt.....
(hackncrack)
Archiv Extrem-Tuning, Overclocking, Modding 6.405 Themen, 32.488 Beiträge
Ja geil,
ich tausche einen gegen ein T-Shirt von Lollo Ferrari - das kannst Du auch als Zelt benutzen! Wär das was?
Gevattern
(Gevatter Schnitter)
INTER NOLIX bietet ne Software für Existenzgründer an. Brauchst dann nur warten, bis einer die Homepage anklickt.....
(hackncrack)