Schöner, schneller, leiser

Archiv Extrem-Tuning, Overclocking, Modding 6.405 Fragen und Themen, 32.488 Antworten

Hier ist das Forum für alle, die das letzte aus Ihrem PC rausholen wollen. Prozessor "mißbrauchen", Grafikkarte hochdrehn, Bustakt prügeln - das sind hier die Themen. Natürlich sind auch alle Case- und sonstige Modding-Möglichkeiten Thema in diesem Bereic

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

AMD K6-3 400

von (Anonym) am 5 Antworten

Hat jemand Erfahrung mit dem Overclocking auf P55T2P4? Lief mit 2 @6 x75MHz ganz gut. Bei 83MHz wollte er nicht starten. Muß ich V-Core ändern ist ein 2.4V ??Danke im Voraus!

AMD K6-3 400

von (Anonym) am 5 Antworten

Hat jemand Erfahrung mit dem Overclocking auf P55T2P4? Lief mit 2 @6 x75MHz ganz gut. Bei 83MHz wollte er nicht starten. Muß ich V-Core ändern ist ein 2.4V ??Danke im Voraus! Anonym Antwort:Sei froh...

FSB

von (Anonym) am 2 Antworten

Wie übertakte ich den P3 500? und wie weit? Was ist mit dem FSB? und noch eine Frage, welches Mainboard, da ich meines gerade zerschossen habe. Bei normalem Gebrauch.Danke Anonym Antwort:Moin!Tja,...

P3 500 FSB

von (Anonym) am 1 Antwort

Moin erst mal, also meine Frage ist, um wie viel kann ich bei meinen P3 500 den FSB erhöhen. Und wenn wie mache ich das ? Klar ein fetter Kühler muß draufDanke